Login
 
Main Data
Author: Kyle Gray
Title: Engel-Zahlen Die himmlischen Botschaften hinter 0 bis 999
Publisher: Irisiana
ISBN/ISSN: 9783641262587
Edition: 1
Price: CHF 12.30
Publication date: 01/01/2020
Content
Category: Esoterik & Anthroposophie
Language: German
Technical Data
Pages: 224
Kopierschutz: DRM
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
Das Nachschlagewerk zu den verborgenen Botschaften der Engel
Die Engel finden immer wieder neue Wege, um mit uns in Kontakt zu treten und uns an ihre Anwesenheit zu erinnern. In unserem digitalen Zeitalter sind wir mehr als je von Zahlen umgeben und die Engel nutzen dies, um mit uns zu kommunizieren. Sind ihnen schon einmal bestimmte Zahlen oder Zahlenfolgen immer wieder begegnet - auf ihrem Handy, auf Nummernschildern oder digitalen Uhren? Engelexperte Kyle Gray sagt, dass es sich hier um himmlische Botschaften handeln kann, die uns Führung und Hilfe bieten.

In diesem praktischen Nachschlagewerk hilft er Ihnen dabei die Bedeutung hinter einzelnen Zahlen von 0 bis 999 und bestimmten Zahlenfolgen wie 11:11 oder 12:34 zu entschlüsseln. So können Sie die dahinter verborgenen Botschaften der Engel verstehen und nutzen lernen.


Kyle Gray ist einer der jüngsten und international gefragtesten Engelexperten. Er entdeckte seine mediale Gabe bereits als Vierjähriger. Seither ist er mit einer starken Verbindung zu den Engeln gesegnet, die ihm halfen seine intuitiven Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Nachdem er seine besondere Gabe jahrelang verheimlicht hatte, wurde Kyle dazu berufen die Botschaften der Engel mit der Welt zu teilen. In seinen Workshops, Vorträgen und über seinen Online Angel Tribe hilft er anderen Menschen dabei sich für die Engel zu öffnen. Er ist Autor von sechs Büchern und drei Kartensets.

Table of contents

Engel-Zahlen von 0 bis 999

q 0 Q

Gott ist ganz nahe bei dir. Du bist nie allein.

q 1 Q

Die universale Lebenskraft in dir ruft nach deiner Aufmerksamkeit.

q 2 Q

Der Zeitpunkt bietet die Gelegenheiten, sich zu verbinden und zu vereinigen. Eine positive Entwicklung in deinen Beziehungen steht unmittelbar bevor.

q 3 Q

Du bist dabei, zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Der richtige Weg dorthin enthüllt sich dir genau zur richtigen Zeit.

q 4 Q

Lass deine Wahrheit dein Lehrer sein. Vertraue auf alles, was du fühlst, und lass dich von deiner Freude leiten.

q 5 Q

Fülle ist ein geistiger Zustand. Wenn du dich spirituell reich fühlst, wird dein physisches Leben diese Fülle widerspiegeln.

q 6 Q

Nimm dir Zeit, um alles aus dem Weg zu räumen, was deine Freude blockiert. Folge dem, was dein Herz zum Jubeln bringt.

q 7 Q

Eine magische Energie umgibt dich. Bring deine Gedanken in Übereinstimmung mit dem Höchsten.

q 8 Q

Ein Kreislauf von Mustern wiederholt sich jetzt, damit du die Lektion verstehst. Nimm dir Zeit, darüber nachzudenken.

q 9 Q

Die Energie des Göttlichen erwacht in deinem Inneren. Lass dich von deiner Seele führen.

q 10 Q

Du verbindest deine Energie mit der Energie Gottes. Vertraue darauf, dass die Zeichen, die du siehst, der direkten Verbindung mit dem Göttlichen entspringen.

q 11 Q

Du befindest dich auf dem Weg der Entwicklung und bist dabei, dein wahres Selbst besser denn je zu erkennen. Wisse, dass du auf die Welt gekommen bist, um zu leuchten.

q 12 Q

Alle Beziehungen sind Aufgaben. Du findest jetzt deine Freunde und deine spirituelle Familie und verstehst das Konzept von Beziehungen zwischen Seelengefährten.

q 13 Q

Vertraue, dass sich dir die Schritte auf deinem Weg in der richtigen Reihenfolge enthüllen und deiner geistigen Entwicklung dienen.

q 14 Q

Deine Engel fordern dich auf, dir die Zeit zu nehmen, auf sie zu hören. Vergiss nicht, die Stimmen der Engel sind so laut wie deine Bereitschaft, hinzuhören.

q 15 Q

Deine sich verän