Login
 
Main Data
Author: Hans D. Sidow
Title: Key-Account-Management Geschäftsausweitung durch kundenbezogene Strategien
Publisher: mi Wirtschaftsbuch
ISBN/ISSN: 9783864160448
Edition: 1
Price: CHF 46,60
Publication date: 01/01/2013
Content
Category: Wirtschaft/Management
Language: German
Technical Data
Pages: 272
Kopierschutz: Wasserzeichen/DRM
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: PDF
Table of contents
Stark verkauft, hoch gelobt, aktuell ergänzt: der Fachbuch-Klassiker fürs Key-Account-Management. Die Techniken, Methoden und Strategien, die Hans D. Sidow in seinem Grundlagenwerk verrät, zahlen sich in barer Münze aus. Denn wer weiß, wie er seine Hauptumsatzbringer 100-prozentig zufrieden stellt, sichert sich den Löwenanteil und hält im Wettbewerb alle Trümpfe in der Hand. Wissen, wie man sich an den Spitzenkunden orientiert, die gemeinsamen Geschäfte individualisiert und die Zusammenarbeit top-organisiert: Das öffnet die Türen zum Big Business sperrangelweit.