Login
 
Hauptdaten
Autor: Renate Weißbacher
Titel: Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
Verlag: DUV Deutscher Universitäts-Verlag
ISBN/ISSN: 9783835092839
Auflage: 1
Preis : CHF 69.40
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Wirtschaft/Management
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 216
Kopierschutz: DRM
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: PDF
Inhaltsangabe
Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmöglichkeiten des Anbieters auf und leitet Maßnahmen zur praktischen Umsetzung ab.



Dr. Renate Weißbacher promovierte bei Prof. Dr. Markus Voeth am Lehrstuhl für Marketing der Universität Hohenheim.