Login
 
Hauptdaten
Autor: Christine Lemmrich, Wulfing von Rohr
Titel: Theta-Balance Die neue Dimension energetischen Heilens. Mit gesprochenen Meditationen als Audio-Dateien
Verlag: Verlagsgruppe Droemer Knaur
ISBN/ISSN: 9783426413500
Auflage: 1
Preis : CHF 8.00
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Gesundheit & Körper
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 208
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Inhaltsangabe
'Theta-Balance' von Christine Lemmrich ist ein speziell aufbereitetes eBook mit multimedialen Elementen: Es wurden die Übungen zum Anhören integriert! Theta-Heilung ist eine neu entwickelte, tiefgreifende, effektive und schnell wirksame mentale Methode, die Ursachen von psychischen Problemen und Störungen erfassen und auflösen kann. Man kann sie auch als eine Form geistiger Heilung bezeichnen. Theta-Balance ist Ganzheitsarbeit, also die Verbindung von Theta-Behandlung, psychotherapeutischen Methoden und klassischer Aufstellungsarbeit. Damit stellt sie eine faszinierende neue Vorgehensweise dar. Die Autorin verwendet diesen von ihr weiterentwickelten Ansatz, um die Ursachen psychosomatischer Symptome von Erkrankungen zu erkennen und zu heilen. Theta-Balance bietet ideale Möglichkeiten zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, und kann außerdem zu einem ganz neuen, befreiten Lebensgefühl führen. Ein Ansatz, der in seiner Wirksamkeit weit über die ursprüngliche Theta-Methode hinausgeht.

Christine Lemmrich ist Diplom-Sozialpädagogin, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Kommunikationstrainerin. Seit 2002 ist sie in ihrer eigenen Praxis in Berlin tätig. Ihre Schwerpunkte sind Theta-Heilung, tiefenpsychologisch und existenziell orientierte Psychotherapie, NLP, Familien- und Organisationsaufstellung sowie Körperarbeit.
Wulfing von Rohr, geb. 1948, ist Bewusstseins- und Kulturforscher, Seminarleiter, Autor, Übersetzer und Herausgeber. Zwanzig Jahre lang war er Fernsehjournalist und Produzent für ARD und ZDF und 2008/09 Gründungs-Chefredakteur der Zeitschrift ENGELmagazin. Er ist Organisator und Moderator von internationalen, spirituellen Treffen und hat eine neue Internet-Radiosendung. Er lebt in Rust am Neusiedler See/Österreich.
Weitere Informationen unter: www.wulfingvonrohr.info