Login
 
Hauptdaten
Autor: Thomas Kausch
Titel: Dear Americans Schön, dass wir Euch wieder haben
Verlag: Verlagsgruppe Droemer Knaur
ISBN/ISSN: 9783426400517
Auflage: 1
Preis : CHF 8.00
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Politik, Gesellschaft, Arbeit
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 240
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Inhaltsangabe
Wieso sollte man in New York nur auf der Beifahrerseite aus dem Taxi steigen? Was machen jetzt eigentlich die vielen arbeitslosen Wallstreet-Banker? Und wie funktioniert der American Dream bei einem Deutschen? Unterhaltsam, ironisch und mit einem Augenzwinkern erzählt uns Thomas Kausch in Briefen an unsere Freunde, die Amerikaner, wie schön es ist, dass wir sie wieder gern haben können. Dear Americans von Thomas Kausch: als eBook erhältlich!

Thomas Kausch, Jahrgang 1963, ist Journalist bei NDR und Arte. Zuvor war er Moderator und Nachrichtenchef bei Sat.1. Im ZDF war er Anchor der Late News 'heute nacht' und arbeitete viele Jahre als Kriegs- und Krisenreporter und Auslandskorrespondent. Drei Jahre lang war er unter anderem für ARD und ZDF in New York. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.