Login
 
Main Data
Author: Manfred Lütz
Title: Bluff! Die Fälschung der Welt Ein Beitrag aus Querdenken 2014
Publisher: Verlagsgruppe Droemer Knaur
ISBN/ISSN: 9783426423714
Edition: 1
Price: CHF 1,00
Publication date: 01/01/2013
Content
Category: Politik, Gesellschaft, Arbeit
Language: German
Technical Data
Pages: 42
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
Aktuelle Erkenntnisse aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft - Ein Denkanstoß aus dem Jahrbuch »Querdenken 2014« Manipuliert, getrickst und gefälscht wird, wo wir hinsehen: Der renommierte Psychiater Manfred Lütz spießt das allgemeine Unbehagen an der medial inszenierten Pseudowirklichkeit auf und bestärkt uns, wieder ein Gefühl für das eigentliche Leben zu entwickeln.

Dr. med. Dipl. theol. Manfred Lütz ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Theologe und Kabarettist. Seit 1997 ist er Chefarzt des Alexianer-Krankenhauses in Köln. Er publizierte zahlreiche Bestseller, darunter 2002 Lebenslust - Wider die Diätsadisten, den Gesundheitswahn und den Fitnesskult und 2007 Gott - Eine kleine Geschichte des Größten, für das er den internationalen Literaturpreis Corine erhielt. Mit Irre! Wir behandeln die Falschen, unser Problem sind die Normalen führte er 2009 wochenlang die Bestsellerlisten an. 2012 erschien Bluff - Die Fälschung der Welt, das ebenfalls zum Erfolgsbuch wurde. Er berät große Wirtschaftsunternehmen. 1981 gründete er eine integrative Behindertengruppe, für die er seitdem ehrenamtlich tätig ist.