Login
 
Hauptdaten
Autor: Thomas Vasek
Titel: Ich denke, also bin ich Das Denktraining fürs Gehirn
Verlag: Rowohlt Verlag Gmbh
ISBN/ISSN: 9783644418110
Auflage: 1
Preis : CHF 11.00
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Erwachsenenbildung
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 272
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Inhaltsangabe
Wie argumentiere ich richtig? Wie treffe ich bessere Entscheidungen? Wie werde ich kreativer? Wie löse ich schneller Probleme und verhindere Denkblockaden? Thomas Va?ek verbindet Hirntraining, Psychologie, Philosophie und Lebenshilfe zu einem spannenden, lebensnahen Sachbuch, das über die Funktionsweise unseres Gehirns ebenso aufklärt, wie es praktische Übungen für die Förderung unseres Denkorgans bereitstellt.

Thomas Va?ek wurde 1968 in Wien geboren. Nach einer Station als Ressortleiter bei «Profil» war er Chefredakteur beim «Technology Review». Seit 2007 ist er Chefredakteur des «P.M.»-Magazins und Redaktionsleiter des «P.M.»- Online-Angebots.