Login
 
Hauptdaten
Autor: Desiderius Sabo
Herausgeber: Desiderius Sabo
Titel: Vorfußchirurgie
Verlag: Springer-Verlag
ISBN/ISSN: 9783642258763
Auflage: 2
Preis : CHF 82.80
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Medizin & Pharmazie
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 180
Kopierschutz: DRM
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: PDF
Inhaltsangabe
Indikationen und Techniken der Vorfußchirurgie haben sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt - nicht zuletzt aufgrund neuer Implantate. Die Autoren beschreiben die Operationstechniken für die wichtigsten Eingriffe, erläutern Indikationsstellung und Nachbehandlung. Die Operationstechniken sind mit Zeichnungen und Fotos illustriert. Für die 2. Auflage wurde die Darstellung bewährter Verfahren aktualisiert, ergänzt wurden Beiträge zu Revisions-Arthrodese, angiologischem Quick-Check vor elektiver Fußchirurgie, Podologie und Abrechnung.

Prof. Dr. med. habil. Desiderius Sabo, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rheumatologie, Kinderorthopädie, Spezielle orthopädische Chirurgie, Gemeinschaftspraxis Klinik St. Elisabeth, Heidelberg