Login
 
Hauptdaten
Autor: Tamara Fritz
Titel: Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung
Verlag: Grin Verlag
ISBN/ISSN: 9783656166283
Auflage: 1
Preis : CHF 15.50
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Wirtschaft/Management
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 16
Kopierschutz: kein Kopierschutz/DRM
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB/PDF
Inhaltsangabe
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Assignment im Modul Marketingmanagement als vertiefendes Teilmodul BWL44. Thema: Multi-Channel-Management