Login
 
Hauptdaten
Autor: Jens Bujar, Ulrike von Bülow
Titel: Die Bier-Diät Wie ich mit Hopfen und Malz meinen Kilos den Kampf ansagte
Verlag: Ullstein
ISBN/ISSN: 9783843702515
Auflage: 1
Preis : CHF 8.30
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Kochen/Essen/Trinken
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 224
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Inhaltsangabe
Bier macht dick? Ganz im Gegenteil: Der Gerstensaft gehört zu den kalorienärmsten Getränken, die es gibt; nur Wasser und Kaffee (ohne Milch) setzen weniger an. Als Jens Bujar, 95 Kilo schwer, dies herausfand, war er so begeistert, dass er sofort begann, abzuspecken - innerhalb von fünf Monaten verlor er 10 Kilo. In Die Bier-Diät erzählt Bujar witzig und überzeugend, wie er sich herunter hungerte, ohne sich herunter zu trinken. Na denn: Prost!


Jens Bujar, Jahrgang 1972, war freier Autor für die RTL-Nachtshow, dann Gagschreiber bei der Harald Schmidt Show. Seit Herbst 2003 ist er als Creative Director bei Grundy Light Entertainment tätig, wo er u.a. für <em>Deutschland sucht den Superstar</em> verantwortlich ist.