Login
 
Hauptdaten
Autor: Herbert Loock, Hubert Steppeler
Herausgeber: Herbert Loock, Hubert Steppeler
Titel: Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres
Verlag: Gabler Verlag
ISBN/ISSN: 9783834989734
Auflage: 1
Preis : CHF 64.30
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Wirtschaft/Management
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 502
Kopierschutz: DRM
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: PDF
Inhaltsangabe
Das Innovationsmarketing umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung einschließlich der Rücknahme aus dem Markt. Die Beitragsautoren befassen sich mit einem breiten Spektrum praxisrelevanter Themen aus Unternehmen, Beratungsgesellschaften und Hochschulen. Sie stellen Erfahrungen, Konzepte und Lösungsbeispiele vor.

Dr. Herbert Loock ist als Dozent an verschiedenen Hochschulen und als Unternehmensberater tätig.
Dr. Hubert Steppeler ist als Projektentwickler und Investor, sowie als geschäftsführender Gesellschafter in der Bau- und Einrichtungsbranche tätig.
Inhaltsverzeichnis
Zur Vita von Prof. Dr. Michael P. Zerres7