Login
 
Main Data
Author: Herbert Loock, Hubert Steppeler
Editor: Herbert Loock, Hubert Steppeler
Title: Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres
Publisher: Gabler Verlag
ISBN/ISSN: 9783834989734
Edition: 1
Price: CHF 30.50
Publication date: 01/01/2011
Content
Category: Wirtschaft/Management
Language: German
Technical Data
Pages: 502
Kopierschutz: DRM
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: PDF
Table of contents
Das Innovationsmarketing umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung einschließlich der Rücknahme aus dem Markt. Die Beitragsautoren befassen sich mit einem breiten Spektrum praxisrelevanter Themen aus Unternehmen, Beratungsgesellschaften und Hochschulen. Sie stellen Erfahrungen, Konzepte und Lösungsbeispiele vor.

Dr. Herbert Loock ist als Dozent an verschiedenen Hochschulen und als Unternehmensberater tätig.
Dr. Hubert Steppeler ist als Projektentwickler und Investor, sowie als geschäftsführender Gesellschafter in der Bau- und Einrichtungsbranche tätig.
Table of contents
Zur Vita von Prof. Dr. Michael P. Zerres7