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Hauptdaten
Autor: Umberto Saxer
Titel: Bei Anruf Erfolg Das Telefon-Powertraining für Manager und Verkäufer
Verlag: Redline Verlag
ISBN/ISSN: 9783864141652
Auflage: 1
Preis : CHF 25.90
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Wirtschaft/Management
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 336
Kopierschutz: Wasserzeichen/DRM
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: PDF
Inhaltsangabe
Der bekannte Verkaufstrainer Umberto Saxer präsentiert alles, was man für den perfekten Abschluss am Telefon braucht: Vertrauen aufbauen, Kaufbereitschaft testen, Kundenwünsche wecken, Geschäfte abschließen... Praktiker Saxer lässt keinen Kniff unerwähnt. Spielerisch, mit viel Spaß am Thema führt er durch interessante und lehrreiche Dialoge und zeigt, wie man den direkten Draht zum Kunden aufbaut und erfolgreich für den Verkauf nutzt. Zahlreiche Fallbeispiele, Gesprächsleitfäden und Checklisten machen diesen Klassiker zu einem Telefon-Powertrainer, mit dem Manager und Verkäufer Höchstleistungen am Hörer erzielen!

Umberto Saxer ist seit 1977 im Verkauf in unterschiedlichen Branchen und diversen Funktionen tätig. Er war wiederholt Sieger und Preisträger auch internationaler Sales-Wettbewerbe. 1994 gründete er die Umberto Saxer Trainings AG und wurde innerhalb kürzester Zeit einer der bestverdienenden Verkaufstrainer der Schweiz. Mittlerweile ist er einer der gefragtesten Trainer im deutschsprachigen Raum. Er referiert ebenso vor 20 wie vor 8000 Teilnehmern und erhält bei seinen Veranstaltungen hervorragende Kritiken.
Inhaltsverzeichnis
Wie dieses Buch fu?r Sie arbeitet und Sie spielerisch lernen10
Einleitung12
Die Einstellung zum Verkaufen14
Kategorien beim Telefoneinsatz18
Der kybernetische Telefoneinsatz bei eingehenden Anrufen26
Was verkaufen Sie am Telefon?64
Kybernetische Terminvereinbarung70
Kybernetische Gesprächseröffnungen78
Kybernetische Einwandbehandlung128
Aktiver kybernetischer Telefonverkauf184
Bereiche des Telefonverkaufs192
Kaufbereitschaft direkt testen = Verkauf ohne Beratung196
Kundenergru?ndung = Verkauf mit integrierter Beratung222
Zusammenfassung Kundenergru?ndung252
Kybernetisches Nachfassen von Kundenanfragen, Angeboten, Mailings262
Kybernetisch Zusatzverkäufe holen282
Kybernetisches Inkasso per Telefon296
Die kybernetische Reklamationsbehandlung304
Wie geht es weiter?312
Stichwortverzeichnis330