Login
 
Hauptdaten
Autor: Hans D. Sidow
Titel: Key-Account-Management Geschäftsausweitung durch kundenbezogene Strategien
Verlag: mi Wirtschaftsbuch
ISBN/ISSN: 9783864160448
Auflage: 1
Preis : CHF 46.60
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Wirtschaft/Management
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 272
Kopierschutz: Wasserzeichen/DRM
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: PDF
Inhaltsangabe
Stark verkauft, hoch gelobt, aktuell ergänzt: der Fachbuch-Klassiker fürs Key-Account-Management. Die Techniken, Methoden und Strategien, die Hans D. Sidow in seinem Grundlagenwerk verrät, zahlen sich in barer Münze aus. Denn wer weiß, wie er seine Hauptumsatzbringer 100-prozentig zufrieden stellt, sichert sich den Löwenanteil und hält im Wettbewerb alle Trümpfe in der Hand. Wissen, wie man sich an den Spitzenkunden orientiert, die gemeinsamen Geschäfte individualisiert und die Zusammenarbeit top-organisiert: Das öffnet die Türen zum Big Business sperrangelweit.