Login
 
Hauptdaten
Autor: Andrea Micus
Titel: Vino, Verdi, dolce vita Warum wir Italien so lieben
Verlag: Verlagsgruppe Droemer Knaur
ISBN/ISSN: 9783426559109
Auflage: 1
Preis : CHF 8.00
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Geschichte
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 189
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Inhaltsangabe
Prada oder Birkenstock, Adria oder Baggersee, Pizza oder Bratwurst - wenn es um »la dolce vita« geht, ist Italien einfach unschlagbar. Nicht umsonst ist es unser liebstes Reiseziel: In Scharen strömen wir jeden Sommer über den Brenner, um das italienische Flair zu genießen. Andrea Micus zeigt auf unterhaltsame und amüsante Weise, warum Italien so einmalig ist. Die perfekte Reisebegleitung für den Sommerurlaub! Vino, Verdi, dolce vita von Andrea Micus: als eBook erhältlich!

Andrea Micus schreibt seit Jahren für Frauenzeitschriften und ist Autorin mehrerer Bücher zu den Themen Familie und Partnerschaft. Anlässlich ihrer Reportagen trifft sie viele, die sich die entscheidende Frage stellen: Wo treffe ich den Partner fürs Leben und wie erkenne ich, ob er der Richtige ist?
Andrea Micus lebt mit ihrer Familie in Höxter.