Login
 
Hauptdaten
Autor: Vadim Zeland
Titel: Transsurfing - Die Steuerung des Bewusstseins
Verlag: Verlagsgruppe Droemer Knaur
ISBN/ISSN: 9783426419021
Auflage: 1
Preis : CHF 17.00
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Esoterik & Anthroposophie
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 384
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Inhaltsangabe
Der ehemalige Quantenphysiker Vadim Zeland hat eine Methode entwickelt, die er TransSurfing nennt, mit der sich die Realität durch die Kraft der Gedanken beeinflussen lässt. In seinem Buch beantwortet er alle Fragen zu seiner Theorie und zeigt, wie das Denken und die Intuition mit der Steuerung des Bewusstseins in Einklang gebracht und die eigenen Ziele definiert werden können. Dies bildet die Grundlage für eine Anleitung zum Glücklichsein und zu einem guten Leben.

Vadim Zeland arbeitete vor dem Zerfall der Sowjetunion als Quantenphysiker und später in der Computertechnologie, bevor er sich ganz dem Schreiben zuwandte. 2005 erschien sein erstes Buch der TransSurfing-Serie, mit der er in kürzester Zeit große Popularität weltweit erlangte. Der Autor lebt zurückgezogen in Russland.