Login
 
Main Data
Author: Markus Seidel
Title: Hinfallen kann jeder. Aufstehen will gelernt sein! Ein Ratgeber für Gescheite(rte)
Publisher: neobooks Self-Publishing
ISBN/ISSN: 9783750221338
Edition: 1
Price: CHF 1.00
Publication date: 01/01/2020
Content
Category: Politik, Gesellschaft, Arbeit
Language: German
Technical Data
Pages: 28
Kopierschutz: kein Kopierschutz
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
Wir scheitern alle, jeden Tag. Mal sind es kleine Niederlagen, die wir einstecken müssen, mal große. Wie man mit Fehlschlägen am besten umgeht und aus Niederlagen Siege macht, beschreibt dieser Ratgeber. Dabei kann der Autor durchaus aus dem Nähkästchen plaudern, denn auch er selbst ist schon mehrfach zu Boden gegangen - aber immer wieder aufgestanden. Markus Seidel, Jahrgang 1969, schrieb mehrere Bücher, darunter mehrere Romane und Ratgeber. Schrieb für die ZEIT, FAZ, Frankfurter Rundschau, Berliner Zeitung, Hannoversche Allgemeine. Lebt mit seiner Familie in Hamburg.