Login
 
Main Data
Author: Wayne Dyer
Title: Im Einklang sein Neun Wege zu innerer Ausgeglichenheit
Publisher: Verlagsgruppe Droemer Knaur
ISBN/ISSN: 9783426559093
Edition: 1
Price: CHF 11,00
Publication date: 01/01/2009
Content
Category: Live assistance
Language: German
Technical Data
Pages: 135
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
Wie kann man seine wichtigsten Lebensbereiche durch die Kraft der Gedanken ausgewogener gestalten und miteinander in Einklang bringen? Das Gesetz der Balance bestimmt die Abläufe auf der Erde. Die Jahreszeiten, Elemente und das Tier- und Pflanzenreich - sie alle befinden sich in einem natürlichen Gleichgewicht. Die einzige Ausnahme stellen wir Menschen dar. Bestsellerautor Wayne Dyer zeigt neun Wege, um in Harmonie mit sich selbst und seiner Umwelt zu leben. Mit praktischen Anleitungen.

Dr. Wayne Dyer, geb. 1940, verbrachte seine Kindheit und Jugend überwiegend in Waisenhäusern und in Pflegefamilien. Diese schmerzhaften Erfahrungen haben ihn dafür sensibel gemacht, dass wir uns oft selbst die größten Steine in den Weg legen. Mit weit mehr als 50 Millionen verkauften Büchern gilt Wayne Dyer weltweit als einer der beliebtesten Lebenslehrer. Weitere Informationen unter: www.DrWayneDyer.com