Login
 
Main Data
Author: Geoffrey Hodson
Title: Wie ein neues Leben entsteht: Von der Empfängnis bis zur Geburt aus spiritueller Sicht
Publisher: Aquamarin Verlag
ISBN/ISSN: 9783968611259
Edition: 1
Price: CHF 7.70
Publication date: 01/01/2020
Content
Category: Esoterik & Anthroposophie
Language: German
Technical Data
Pages: 96
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents

Geoffrey Hodson zählt zu den bedeutendsten hellsichtigen spirituellen Lehrern des 20. Jahrhunderts. Er stellte seine Fähigkeiten für wissenschaftliche Forschungen zur Verfügung und verfasste ein vielbändiges Werk über die geistigen Gesetzmäßigkeiten des menschlichen Lebens.
Immer wieder wurde die Frage an ihn herangetragen, wie sich der Prozess der Rückkehr einer Seele aus der geistigen Welt vollzieht. Welche einzelnen Schritte durchläuft eine Seele, bis sie letztendlich wieder in einem neuen Körper angelangt ist.
Um diese Fragen zu beantworten, verfasste Hodson sein kleines Buch über die Zeit von der Empfängnis bis zur Geburt, das auf wenigen Seiten Entscheidendes dazu beiträgt, um das „Geheimnis der Geburt“ zu entschlüsseln.
Ein geistiges Juwel, das auf außergewöhnliche Wei­se das Wunder des Leben enthüllt!