Login
 
Main Data
Author: Sarah Knobel
Title: Der Weg, der zu mir führt In 5 Phasen
Publisher: Books on Demand
ISBN/ISSN: 9783750460676
Edition: 1
Price: CHF 1.90
Publication date: 01/01/2020
Content
Category: Esoterik & Anthroposophie
Language: German
Technical Data
Pages: 8
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
Oft sieht man Menschen, die schicke, teure Kleidung tragen, oder Sportwagen fahren und beruflich ebenfalls sehr erfolgreich sind. Man fragt sich, wie diese Personen das gemacht haben und fühlt sich neben ihnen klein und unbedeutend. Vielleicht kommt sogar eine gewisse Ehrfurcht auf... Ich möchte dir mit einem einfachen Selbstversuch zeigen, dass auch du es schaffen kannst, erfolgreich und glücklich zu sein. Alles was dir dazu bis jetzt immer im Weg stand, bist du selber. Lass dich in das Geheimrezept einweihen und probiere die fünf Schritte selbst aus.

Sarah Knobel ist im Januar 1995 in der Kleinstadt Celle gebohren und arbeitet als Empfangsmitarbeiterin in einem 4 Sterne Hotel. Da sie schon immer eine hilfsbereite Ader hatte und sich selbst oft durchkänpfen musste, entschied sie sich dazu, kurze Ratgeber zu schreiben.