Login
 
Main Data
Author: Maria Meissner
Title: Ein Engel voller Liebe
Publisher: Books on Demand
ISBN/ISSN: 9783751941068
Edition: 1
Price: CHF 7.20
Publication date: 01/01/2020
Content
Category: Esoterik & Anthroposophie
Language: German
Technical Data
Pages: 66
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
... dann geschah etwas, was ich niemals zuvor geglaubt und niemals zuvor für möglich gehalten hatte. Es trat ein Engel in mein Leben, der mich eine Zeit lang auf meinem Weg begleitete.

Maria Meissner, geboren und aufgewachsen in Salzburg-Land. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Seit 2011 bin ich mit der Kamera unterwegs und darf außergewöhnliche Bilder festhalten. Die Begegnung mit einem Engel, war eine Aufforderung, Veränderung zuzulassen und das Unerwartete anzunehmen. Ich darf diese Erfahrung mit den Menschen teilen. Mein erstes Buch wurde 2014 veröffentlicht mit dem Titel ,,Einladung des Himmels zu sehen, zu hören, zu fühlen".