Login
 
Main Data
Author: Simone Janson
Editor: Simone Janson
Title: Neustart statt Midlife Crisis & Traumjob finden
Publisher: Best of HR - Berufebilder.de®
ISBN/ISSN: 9783965961067
Edition: 1
Price: CHF 7.70
Publication date: 01/01/2020
Content
Category: Wirtschaft/Management
Language: German
Technical Data
Pages: 100
Kopierschutz: kein Kopierschutz
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
KLIMASCHUTZ UND WISSEN: Mit diesem Buch unterstützen Sie - urkundlich belegt - Aufforstungsprojekte, erhalten schnell kompakte Informationen und Checklisten von Experten (Übersicht und Pressestimmen in der Buchvorschau) sowie in der Praxis erprobte Ratschläge, die auch dank AddOn Schritt für Schritt zum Erfolg führen. Denn mit 40 oder 50 Jahren, in der Lebensmitte, noch einmal von vorne zu beginnen erscheint vielen Menschen schwierig, ja geradezu unmöglich. Dabei sind Karrierewege längst nicht mehr so fest und unverrückbar vorgegeben, wie sie das früher waren, als man von der Berufsausbildung bis zur Rente einen festen Job hatte. Doch hat sich diese Denkweise fest in viele Gehirne eingebrannt, möglichen Veränderungen stehen viele Hürden entgegen. Doch viele Menschen sind unzufrieden mit ihrer Arbeit, möchten gerne ihr gesamtes Potential ausschöpfen und erkennen, welcher Berufsweg dem besser entspricht. Dieses Buch begleitet den Neubeginn: Es zeigt Chancen und Wechsel-Möglichkeiten ebenso auf wie Selbstblockaden und hilft die Angst vor dem nächsten Schritt zu überwinden. Zudem gibt es konkrete Tipps für den beruflichen Umstieg.

Wir sind ein Verlag mit besonderem Konzept, daher finden Sie alle Autoren im detaillierten Inhaltsverzeichnis - wie auch individuelle Information nach Wunsch, gratis onDemand-eKurse als AddOn, und viele weitere Aktionen. Unsere Bücher zu Beruf, HR, Management, Finanzen und Lebenshilfe wurden von Presse und Kunden gelobt - alle Informationen im Buch. Herausgeberin Simone Janson ist deutsche Top-20-Bloggerin, Bestseller-Autorin und war Kolumnistin renommierter Medien - mehr zu ihr in Wikipedia.