Login
 
Main Data
Author: Michael Wenzel Passer
Title: & Geldesherz Warum uns eine Welt ohne Geld glücklich machen würde
Publisher: epubli
ISBN/ISSN: 9783750285996
Edition: 1
Price: CHF 4.30
Publication date: 01/01/2020
Content
Category: Esoterik & Anthroposophie
Language: German
Technical Data
Pages: 100
Kopierschutz: kein Kopierschutz
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
Mein sechstes Buch von 2016 hatte schon viele Titel - von 'Geld, Du Arschloch' bis hin zu 'Warum uns eine Welt ohne Geld glücklich machen würde'. Es war mein erstes wirklich reifes Werk. 200 Seiten lang, inhaltlich über Jahre in meinem Kopf zusammengebraut, mit Lust in 6 Wochen geschrieben, professionelles Lektorat und Cover. Worum geht es? Um den Versuch, 95% aller unserer Probleme auf unser liebes Geld und das dahinterstehende Geldsystem zurückzuführen. Ich liebe es. Wie steht es mit Dir?

Mei, eigentlich sollten hier Dinge stehen wie ich bin Superstar, Bestseller Autor, Speaker der Massen und nebenbei noch Astronaut, Geheimagent und Anwärter auf den Bundespräsidenten. Aber das schreib ich so nicht. Eigentlich schreib ich gar nicht wirklich gerne. Vielleicht lesen deshalb die Leute auch meine Bücher nicht gerne. Ja, da könnte ein Zusammenhang bestehen. Erstaunlich, dass es dann doch schon neun Bücher geworden sind. Puh, was gibt es noch über mich zu sagen. Ich träume von einer wundervoll, tollen Welt, die einem Schlaraffenland ähnelt, aber da wurde mir in meiner Inkarnationsbroschüre doch zu viel versprochen. Also sitze ich hier und schreibe ein bisschen und suche auch so ein bisschen mein Glück. Viel Freude und auch Dunkelheit mit meinen Büchern!