Login
 
Main Data
Author: Michael Wenzel Passer
Title: Aus Liebe zur Welt wie Du zu mehr Liebe, Gefühl und innerer Achtsamkeit kommst - Schritt für Schritt in 15 Tagen
Publisher: epubli
ISBN/ISSN: 9783750285972
Edition: 1
Price: CHF 4.30
Publication date: 01/01/2020
Content
Category: Esoterik & Anthroposophie
Language: German
Technical Data
Pages: 100
Kopierschutz: kein Kopierschutz
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
In meinem siebten Buch von 2018 habe ich versucht, wirklich schöne, motivierende und lichtvolle Worte zu verwenden, um Dich als Leser mitzunehmen auf eine Reise zu mehr Liebe, Gefühl und innerer Achtsamkeit. Ich skizziere darin eine Welt, die so schön ist, dass sie jenseits unserer Vorstellungskraft liegt. Ich will Dich dabei unterstützen, dass Du einen inneren Wandel in mindestens 15 Tagen selbst vollziehen kannst. Dazwischen ist es mit motivierenden Gedichten gespickt. Ob es funktioniert? Sag Du es mir!

Mei, eigentlich sollten hier Dinge stehen wie ich bin Superstar, Bestseller Autor, Speaker der Massen und nebenbei noch Astronaut, Geheimagent und Anwärter auf den Bundespräsidenten. Aber das schreib ich so nicht. Eigentlich schreib ich gar nicht wirklich gerne. Vielleicht lesen deshalb die Leute auch meine Bücher nicht gerne. Ja, da könnte ein Zusammenhang bestehen. Erstaunlich, dass es dann doch schon neun Bücher geworden sind. Puh, was gibt es noch über mich zu sagen. Ich träume von einer wundervoll, tollen Welt, die einem Schlaraffenland ähnelt, aber da wurde mir in meiner Inkarnationsbroschüre doch zu viel versprochen. Also sitze ich hier und schreibe ein bisschen und suche auch so ein bisschen mein Glück. Viel Freude und auch Dunkelheit mit meinen Büchern!