Login
 
Main Data
Author: Lou Sira Renggli
Title: Einfach Anders Science-Fiction Teil 3 einfach anders
Publisher: neobooks Self-Publishing
ISBN/ISSN: 9783750226210
Edition: 1
Price: CHF 4.50
Publication date: 01/01/2020
Content
Category: Biografien
Language: German
Technical Data
Pages: 26
Kopierschutz: kein Kopierschutz
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
Enthält echtes Geheimwissen, lässt das fliegende Spaghetti-Monster wahr werden, ist etwas für echte Sci-Fi-Nerds, die kurzerhand einmal so richtig abheben wollen! Regt zum kreativen Denken an! Lässt Star Wars real werden! Lässt sich vergleichen mit der Fantasie, mit dem exponentiellen Wachstum, wenn man 1 Reiskorn auf ein Schachbrett legt und es dann immer verdoppelt!

Schweizerischer Avatar, kämpfe schon seit 10 Jahren für eine Co2-Differenzabgabe auf Tropenwaldholz! Mit dieser Idee könnten Staaten rund um die Welt, Millionen einnehmen! Habe das Asperger-Syndrom, lese schon seit ich 6 Jahre alt bin, für Umwelt, Natur und Zoologie und habe auch alle Bücher die ich über Tiere finden konnte, gelesen! Ich habe auch einen Regenwaldbuch geschrieben!