Login
 
Main Data
Author: Woody Allen
Title: Ganz nebenbei Autobiographie
Publisher: Rowohlt Verlag Gmbh
ISBN/ISSN: 9783644008830
Edition: 1
Price: CHF 16.00
Publication date: 01/01/2020
Content
Category: Biografien
Language: German
Technical Data
Pages: 448
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
'Ganz nebenbei' ist Woody Allens weitgespannter Rückblick auf das eigene Leben und  Werk. Er zeichnet die Stationen einer Karriere auf der Bühne, vor und hinter der Kamera und als Autor nach und gibt Auskunft über seine Jugend, über Familie und Freunde wie über die Lieben seines Lebens.

Woody Allen ist Autor, Regisseur und Schauspieler. Bekannt wurde er als Stand-up-Comedian. Allen lebt mit seiner Frau Soon-Yi und den beiden Töchtern Manzie und Bechet auf der Upper East Side von Manhattan.  Er ist glühender Sportfan und Liebhaber des klassischen Jazz.