Login
 
Hauptdaten
Autor: Olaf Graehl
Titel: Robin Hund Vom Glück auf vier Pfoten
Verlag: Verlagsgruppe Droemer Knaur
ISBN/ISSN: 9783426401910
Auflage: 1
Preis : CHF 8.00
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Lebenshilfe
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 192
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Inhaltsangabe
»Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.« Carl Zuckmayer Goldenes Fell, bedingungslose Treue und eine leidenschaftliche Begeisterung für alles, was nach Wasser aussieht: Robin, der Golden Retriever, weiß, wie er die Menschen um die Pfote wickelt. Olaf Graehl, der Mann am anderen Ende der Leine, erzählt von den vielen skurrilen, dramatischen und berührenden Momenten mit Robin, von seiner Weisheit und vom Glück, das man nur mit einem Hund erleben kann. Robin Hund von Olaf Graehl: im eBook erhältlich!

Olaf Graehl, ist gelernter Journalist und Jurist. Seit frühester Jugend ist er leidenschaftlicher Hundefreund und nahm vor über dreißig Jahren den ersten Golden Retriever bei sich auf. Robin Hund wurde 1992 Familienmitglied und verbrachte sein sechzehnjähriges Hundeleben mit den Graehls in Herrsching am Ammersee.