Login
 
Main Data
Author: Kim Frank
Title: 27 Roman
Publisher: Rowohlt Verlag Gmbh
ISBN/ISSN: 9783644441712
Edition: 1
Price: CHF 12.00
Publication date: 01/01/2011
Content
Category: Geschichte
Language: German
Technical Data
Pages: 256
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
Aufgewacht.
Wo bin ich?
Ein Hotelzimmer.
Irgendein Hotelzimmer.
Auf allen vieren krieche ich ins Bad. Hänge meinen Kopf über die Kloschüssel. Mein Erbrochenes schmeckt bitter und erinnert mich an die fünf Gramm gestrecktes Koks, die ich mir gestern reingezogen habe. Mehr Speed als irgendwas anderes. Doch es gibt keinen Grund, wählerisch zu sein, wenn man versucht, sich den Abend in irgendeinem Hotelzimmer zu versüßen. Da nimmt man jeden kleinen Umschlag, den die Brieftaube einem bringt. Einige Dinge sind halt überall gleich.
Die Falttechnik der Koksbriefchen und das Gefühl der Einsamkeit in irgendeinem Hotelzimmer.

Kim Frank wird 1982 in Flensburg geboren. Von 1994 - 2002 ist er Sänger und Frontmann der Band «Echt». Seit der Trennung der Band arbeitet er als Schauspieler und Sprecher und veröffentlicht 2007 ein Soloalbum. Kim Frank lebt in Hamburg, fotografiert und dreht Musikvideos. Er ist 27 Jahre alt, als er seinen Debütroman schreibt.