Login
 
Hauptdaten
Autor: Ulf-Marten Schmieder
Titel: Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel
Verlag: Gabler Verlag
ISBN/ISSN: 9783834988751
Auflage: 1
Preis : CHF 67.30
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Wirtschaft/Management
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 507
Kopierschutz: DRM
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: PDF
Inhaltsangabe
Ulf-Marten Schmieder diskutiert auf Basis umfassender theoretischer und empirischer Untersuchungen die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen.

Dr. Ulf-Marten Schmieder promovierte bei Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch am Lehrstuhl für Marketing und Handel der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er ist Inhaber einer Marketing- und Strategieberatung sowie Geschäftsführer einer Gesellschaft für Wissens- und Technologietransfer.

Inhaltsverzeichnis
Geleitwort6
Danksagung9
Inhaltsverzeichnis11
Abbildungsverzeichnis17
Tabellenverzeichnis:19
Abkürzungsverzeichnis20
I Grundlagen der Untersuchung27
1 Pro