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Hauptdaten
Autor: Axel Nitschke
Titel: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006?
Verlag: DUV Deutscher Universitäts-Verlag
ISBN/ISSN: 9783835093980
Auflage: 1
Preis : CHF 77.60
Erscheinungsdatum:
Inhalt
Kategorie: Wirtschaft/Management
Sprache: German
Technische Daten
Seiten: 421
Kopierschutz: DRM
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: PDF
Inhaltsangabe
Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet.



Dr. Axel Nitschke promovierte bei Prof. Dr. habil. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Er ist als Unternehmensberater für die Boston Consulting Group tätig.
Inhaltsverzeichnis
Geleitwort6
Vorwort8
Inhaltsverzeichnis10
Abbildungverzeichnis16
Tabellenverzeichnis20
Abkürzungsverzeichnis23
A Einführende Grundlagen der Untersuchung25
B Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings67
C Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund der WM 2006238
D Fazit und Ausblick343
Anhang360