Login
 

Welcome at Businessbuch

New: 1'298'600 books to download in the shop

Biographien

Angelina Jolie Angelina Jolie
Andrew Morton
»Wenn ich einmal groß bin, werde ich Schauspielerin. Eine große Schauspielerin.« Angelina Jolie Wer ist die schönste Frau Hollywoods wirklich? Hure oder Heilige, Süchtige oder... [More]
 Download

CHF 21.00 | Publication date 01/01/2010

Mein Krebs heißt Leben Mein Sieg über den Lymphdrüsenkrebs Mein Krebs heißt Leben Mein Sieg über den Lymphdrüsenkrebs
Jess Doenges
'Sie haben Morbus Hodgkin, eine Form des Lymphdrüsenkrebs.' Diese erschütternde Diagnose traf Jess Doenges aus heiterem Himmel. Doch sie ließ sich davon nicht unterkriegen und... [More]
 Download

CHF 5.50 | Publication date 01/01/2011

Augen zu und durch Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs Augen zu und durch Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs
Natascha Ochsenknecht
Man könnte meinen, dass bei den Prominenten das Leben irgendwie einfacher ist. Sie müssen sich um Geld keine Sorgen machen, der Alltag besteht aus Partys... [More]
 Download

CHF 12.40 | Publication date 01/01/2012

Ich küss dich, Kismet Eine Deutsche am Bosporus Ich küss dich, Kismet Eine Deutsche am Bosporus
Hatice Akyün
Istanbul mit alles - Kulturschock für eine Deutsche, die ihr türkisches Ich entdecken will Von Männern hat Hatice Akyün erst mal die Nase voll -... [More]
 Download

CHF 10.00 | Publication date 01/01/2013

Giorgio Vasari Der Erfinder der Renaissance Giorgio Vasari Der Erfinder der Renaissance
Gerd Blum
Giorgio Vasari (1511-1574) wurde mit seinen Künstlerviten zum Erfinder der Renaissance. Noch immer sehen wir die Kunst dieser Epoche mit seinen Augen. Vasari ist zudem... [More]
 Download

CHF 20.70 | Publication date 01/01/2011

Andreas Gabalier Aus dem Leben des Volksrock'n'Rollers Andreas Gabalier Aus dem Leben des Volksrock'n'Rollers
Thomas Zeidler
Carmen Nebel nennt ihn den 'schärfsten Schürzenjäger der Alpen', Sido gesteht, dass er völlig zu Recht von Gabalier von Platz 1 der Albumcharts verdrängt wurde,... [More]
 Download

CHF 13.50 | Publication date 01/01/2014

Maria Theresia Die Macht der Frau Maria Theresia Die Macht der Frau
Élisabeth Badinter
Sie war intelligent, energisch, schön, charmant; gleichzeitig war sie intolerant, stur, antiintellektuell: Gewiss war Maria Theresia jedoch 1740 mit 23 nicht darauf vorbereitet, die Herrscherin... [More]
 Download

CHF 11.40 | Publication date 01/01/2017