Login
 

Welcome at Businessbuch

New: 1'326'603 books to download in the shop

Biographien

Endstation Kabul Als deutscher Soldat in Afghanistan - ein Insiderbericht Endstation Kabul Als deutscher Soldat in Afghanistan - ein Insiderbericht
Achim Wohlgethan, Dirk Schulze
Wie fühlt es sich an, als deutscher Soldat in den Straßen von Kabul zu patrouillieren? Wie reagiert man, wenn plötzlich ein Kind mit einer Waffe... [More]
 Download

CHF 10.40 | Publication date 01/01/2011

Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland
Jasmin Tabatabai
Mit beeindruckenden Bildern und viel Humor erzählt Jasmin Tabatabai vom Zauber ihrer iranischen Heimat und von ihrer Familie zwischen zwei Welten. Mit nicht mal... [More]
 Download

CHF 9.30 | Publication date 01/01/2010

Höllenritt Ein deutscher Hells Angel packt aus Höllenritt Ein deutscher Hells Angel packt aus
Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)
Er stammt aus einer gutbürgerlichen Familie. Und er war ein Hells Angel. Er hat mit Drogen gedealt, ein Bordell betrieben, Menschen ins Krankenhaus geprügelt, und... [More]
 Download

CHF 10.40 | Publication date 01/01/2010

3096 Tage 3096 Tage
Natascha Kampusch
Natascha Kampusch erlitt das schrecklichste Schicksal, das einem Kind zustoßen kann: Am 2. März 1998 wurde sie im Alter von zehn Jahren auf dem Schulweg... [More]
 Download

CHF 9.30 | Publication date 01/01/2011

Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben
Anna Hettich, Sabine Eichhorst
Anna kommt 1938 auf einem abgelegenen Bauernhof im Schwarzwald zur Welt. Die Eltern sterben früh, und schon als Sechzehnjährige führt sie den Hof, arbeitet hart,... [More]
 Download

CHF 8.30 | Publication date 01/01/2011

Herrgottswinkel Roman Herrgottswinkel Roman
Ramona Ziegler
Tiefe Konflikte mit dem Bruder ihres Mannes und dessen Frau drohen Julias Familie zu entzweien. In ihrer Not besinnt sie sich auf die Geschichte ihrer... [More]
 Download

CHF 10.40 | Publication date 01/01/2012

Die Moltkes Biographie einer Familie Die Moltkes Biographie einer Familie
Jochen Thies
Über 200 Jahre lang waren sie auf das Engste mit der deutschen Geschichte verbunden: Die Moltkes stellten nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa... [More]
 Download

CHF 13.50 | Publication date 01/01/2012

Acht Wochen verrückt Roman Acht Wochen verrückt Roman
Eva Lohmann
»Der Tag, an dem ich in die Klapse komme, ist ein Donnerstag« - so beginnt Eva Lohmanns autobiographischer Roman: Ihre Heldin Mila ist müde, unendlich... [More]
 Download

CHF 9.30 | Publication date 01/01/2011

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend
Andreas Altmann
Eine Kindheit der Nachkriegszeit im idyllischen Wallfahrtsort Altötting. Doch die Geschichte, die Andreas Altmann erzählt, handelt weder von Gnade noch von Wundern, sondern von brutaler... [More]
 Download

CHF 11.40 | Publication date 01/01/2011

Ich bin der letzte Jude >Aufzeichnungen für die Nachwelt Ich bin der letzte Jude >Aufzeichnungen für die Nachwelt
Chil Rajchman
Mit Chil Rajchmans Bericht aus Treblinka öffnet sich ein Zeitfenster in die Vergangenheit: Verfasst unmittelbar unter dem Eindruck der Erlebnisse, wurde dieser Text erst nach... [More]
 Download

CHF 10.40 | Publication date 01/01/2011

Café Heimat Die Geschichte meiner Familie Café Heimat Die Geschichte meiner Familie
Louise Jacobs
Café Heimat - das ist die Erforschung der eigenen Familie, vom Rampenlicht der legendären Kaffeerösterei Jacobs bis ins Schattenreich von Verfolgung und Emigration. Auf der... [More]
 Download

CHF 9.30 | Publication date 01/01/2011

Blutige Anfänger Eine junge Ärztin packt aus Blutige Anfänger Eine junge Ärztin packt aus
Jaddo
Wenn Chefärzte sich für den 'schönen Tumor' ihrer Patienten begeistern, Hypochonder die Kollegen von der Nachtschicht nerven und störrische Greise die Intensivstation aufmischen, schlägt die... [More]
 Download

CHF 8.30 | Publication date 01/01/2012

Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können
Tessa Korber
'Manchmal liebe ich ihn leidenschaftlich, manchmal möchte ich in einen Zug steigen und einfach davonfahren. Ich könnte ihn nie aufgeben, er ist ein Teil von... [More]
 Download

CHF 8.30 | Publication date 01/01/2012

Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben
Traudl Junge
Traudl Junge war 22 und träumte von einer Karriere als Tänzerin als sie die »Chance ihres Lebens« bekam: Adolf Hitler bat die junge Sekretärin zum... [More]
 Download

CHF 9.30 | Publication date 01/01/2012

Édith Piaf Hymne an das Leben Édith Piaf Hymne an das Leben
Jens Rosteck
Mit ihren Chansons bezauberte sie Millionen, ihre Bühnenpräsenz war legendär. Als »Spatz von Paris« wurde sie zum Mythos. Jens Rosteck schildert den dramatischen Lebensweg Édith... [More]
 Download

CHF 10.40 | Publication date 01/01/2013

Joseph Roth Eine Biographie Joseph Roth Eine Biographie
Wilhelm von Sternburg
Ein zerrissenes, leidenschaftliches und erschütterndes Leben brillant erzählt: die große Joseph-Roth-Biographie! Welch ein Leben: Vom jüdischen Außenseiter aus Ostgalizien zum Wiener Studenten und Weltkriegssoldaten, vom... [More]
 Download

CHF 12.00 | Publication date 01/01/2009

Angelina Jolie Angelina Jolie
Andrew Morton
»Wenn ich einmal groß bin, werde ich Schauspielerin. Eine große Schauspielerin.« Angelina Jolie Wer ist die schönste Frau Hollywoods wirklich? Hure oder Heilige, Süchtige oder... [More]
 Download

CHF 20.00 | Publication date 01/01/2010

Der Bankräuber Die wahre Geschichte des Farzad R. Der Bankräuber Die wahre Geschichte des Farzad R.
Damaris Kofmehl
Ein maskierter Mann stürmt die Bank und erbeutet 50000 Mark. Der Täter ist Iraner und gerade 18 Jahre alt. Neun Jahre zuvor wurde Farzad in... [More]
 Download

CHF 3.10 | Publication date 01/01/2011

Du gibst das Leben Das sich wirklich lohnt Du gibst das Leben Das sich wirklich lohnt
Gerhard Schnitter
Gerhard Schnitters spannende Lebensreise: Mit 17 flüchtet er aus der DDR. Mit der 'Moralischen Aufrüstung' (MRA) will er die Welt verändern und reist rund um... [More]
 Download

CHF 2.10 | Publication date 01/01/2011

Ich weiß, ich war's Ich weiß, ich war's
Christoph Schlingensief
«Ich bin nicht der geworden, der ich sein wollte.» Christoph Schlingensief Seine Vision für ein »Operndorf Afrika« wird in Burkina Faso gerade Wirklichkeit - ein... [More]
 Download

CHF 12.00 | Publication date 01/01/2012

Privatdetektiv Wahre Fälle eines unabhängigen Ermittlers Privatdetektiv Wahre Fälle eines unabhängigen Ermittlers
Matthias Wolff
Der Detektiv riskiert alles, um seinen Auftraggebern Gewissheit zu verschaffen. Dabei gehören modernste Profiler-Techniken ebenso zu seinem Repertoire wie durchwachte Nächte auf dem Observationsposten. Der... [More]
 Download

CHF 6.20 | Publication date 01/01/2013

Mein Vater Helmuth Rilling Mein Vater Helmuth Rilling
Sara Maria Rilling
29. Mai 1933. Helmuth Rilling wird im Jahr der Machtergreifung Hitlers geboren. Seine Tochter Sara Rilling schaut heute auf 75 Jahre zurück und hat eine... [More]
 Download

CHF 4.20 | Publication date 01/01/2013

Liebe geht durch die Ohren Geschichten aus 40 Jahren mit Gott in Indien Liebe geht durch die Ohren Geschichten aus 40 Jahren mit Gott in Indien

Der blinde Sänger Simon verliebt sich wortwörtlich bis über beide Ohren. Und der tödliche Verrat des jungen Polizisten Asirwadam wird mit Gottes Hilfe zur Rettung.... [More]
 Download

CHF 2.10 | Publication date 01/01/2013

Alleine weinst du wütender Eine Suche nach Hoffnung und Zuhause Alleine weinst du wütender Eine Suche nach Hoffnung und Zuhause
R. B. Mitchell
Robert Mitchell Sen. setzt die Pistole an seinen Kopf und drückt ab. Seine Frau Joyce weiß sich nicht anders zu helfen und setzt ihren dreijährigen... [More]
 Download

CHF 2.10 | Publication date 01/01/2013

Der Fragebogen Der Fragebogen
Ernst von Salomon
1951 erschien das hier als E-Book vorliegende weltbekannte, lebhaft umstrittene Werk. Das Buch wurde einer der größten Erfolge der Nachkriegszeit. Ein einzigartiger, kühner Einfall wird... [More]
 Download

CHF 16.00 | Publication date 01/01/2013

Angst Angst
Stefan Zweig
Wien um die vorletzte Jahrhundertwende. Irene Wagner, Ehefrau und Mutter aus gehobenen Wiener Kreisen, kommt von ihrem Geliebten und wird von einer fremden Frau erpresst... [More]
 Download

CHF 1.00 | Publication date 01/01/2013

Schräges Licht Erinnerungen ans Überleben und Leben Schräges Licht Erinnerungen ans Überleben und Leben
Klaus Harpprecht
Die Memoiren des bekannten Publizisten Klaus Harpprecht - eine intellektuelle Geschichte der Bundesrepublik In seiner Autobiographie erzählt der große Autor und Journalist Klaus... [More]
 Download

CHF 16.00 | Publication date 01/01/2014

Der Bankräuber Die wahre Geschichte des Farzad R. Der Bankräuber Die wahre Geschichte des Farzad R.
Damaris Kofmehl
Ein maskierter Mann stürmt die Bank und erbeutet 50000 Mark. Der Täter ist Iraner und gerade 18 Jahre alt. Neun Jahre zuvor wurde Farzad in... [More]
 Download

CHF 3.10 | Publication date 01/01/2011