Login
 

Welcome at Businessbuch

New: 1'324'340 books to download in the shop

Herrgottswinkel Roman Herrgottswinkel Roman
Ramona Ziegler
Tiefe Konflikte mit dem Bruder ihres Mannes und dessen Frau drohen Julias Familie zu entzweien. In ihrer Not besinnt sie sich auf die Geschichte ihrer... [More]
 Download

CHF 10,40 | Publication date 01/01/2012

Die Moltkes Biographie einer Familie Die Moltkes Biographie einer Familie
Jochen Thies
Über 200 Jahre lang waren sie auf das Engste mit der deutschen Geschichte verbunden: Die Moltkes stellten nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa... [More]
 Download

CHF 13,50 | Publication date 01/01/2012

Acht Wochen verrückt Roman Acht Wochen verrückt Roman
Eva Lohmann
»Der Tag, an dem ich in die Klapse komme, ist ein Donnerstag« - so beginnt Eva Lohmanns autobiographischer Roman: Ihre Heldin Mila ist müde, unendlich... [More]
 Download

CHF 9,30 | Publication date 01/01/2011

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend
Andreas Altmann
Eine Kindheit der Nachkriegszeit im idyllischen Wallfahrtsort Altötting. Doch die Geschichte, die Andreas Altmann erzählt, handelt weder von Gnade noch von Wundern, sondern von brutaler... [More]
 Download

CHF 11,40 | Publication date 01/01/2011

Ich bin der letzte Jude >Aufzeichnungen für die Nachwelt Ich bin der letzte Jude >Aufzeichnungen für die Nachwelt
Chil Rajchman
Mit Chil Rajchmans Bericht aus Treblinka öffnet sich ein Zeitfenster in die Vergangenheit: Verfasst unmittelbar unter dem Eindruck der Erlebnisse, wurde dieser Text erst nach... [More]
 Download

CHF 10,40 | Publication date 01/01/2011

Joseph Roth Eine Biographie Joseph Roth Eine Biographie
Wilhelm von Sternburg
Ein zerrissenes, leidenschaftliches und erschütterndes Leben brillant erzählt: die große Joseph-Roth-Biographie! Welch ein Leben: Vom jüdischen Außenseiter aus Ostgalizien zum Wiener Studenten und Weltkriegssoldaten, vom... [More]
 Download

CHF 12,00 | Publication date 01/01/2009

Angelina Jolie Angelina Jolie
Andrew Morton
»Wenn ich einmal groß bin, werde ich Schauspielerin. Eine große Schauspielerin.« Angelina Jolie Wer ist die schönste Frau Hollywoods wirklich? Hure oder Heilige, Süchtige oder... [More]
 Download

CHF 20,00 | Publication date 01/01/2010

Der Bankräuber Die wahre Geschichte des Farzad R. Der Bankräuber Die wahre Geschichte des Farzad R.
Damaris Kofmehl
Ein maskierter Mann stürmt die Bank und erbeutet 50000 Mark. Der Täter ist Iraner und gerade 18 Jahre alt. Neun Jahre zuvor wurde Farzad in... [More]
 Download

CHF 3,10 | Publication date 01/01/2011

Du gibst das Leben Das sich wirklich lohnt Du gibst das Leben Das sich wirklich lohnt
Gerhard Schnitter
Gerhard Schnitters spannende Lebensreise: Mit 17 flüchtet er aus der DDR. Mit der 'Moralischen Aufrüstung' (MRA) will er die Welt verändern und reist rund um... [More]
 Download

CHF 2,10 | Publication date 01/01/2011

Ich weiß, ich war's Ich weiß, ich war's
Christoph Schlingensief
«Ich bin nicht der geworden, der ich sein wollte.» Christoph Schlingensief Seine Vision für ein »Operndorf Afrika« wird in Burkina Faso gerade Wirklichkeit - ein... [More]
 Download

CHF 12,00 | Publication date 01/01/2012

Mein Vater Helmuth Rilling Mein Vater Helmuth Rilling
Sara Maria Rilling
29. Mai 1933. Helmuth Rilling wird im Jahr der Machtergreifung Hitlers geboren. Seine Tochter Sara Rilling schaut heute auf 75 Jahre zurück und hat eine... [More]
 Download

CHF 4,20 | Publication date 01/01/2013

Liebe geht durch die Ohren Geschichten aus 40 Jahren mit Gott in Indien Liebe geht durch die Ohren Geschichten aus 40 Jahren mit Gott in Indien

Der blinde Sänger Simon verliebt sich wortwörtlich bis über beide Ohren. Und der tödliche Verrat des jungen Polizisten Asirwadam wird mit Gottes Hilfe zur Rettung.... [More]
 Download

CHF 2,10 | Publication date 01/01/2013

Alleine weinst du wütender Eine Suche nach Hoffnung und Zuhause Alleine weinst du wütender Eine Suche nach Hoffnung und Zuhause
R. B. Mitchell
Robert Mitchell Sen. setzt die Pistole an seinen Kopf und drückt ab. Seine Frau Joyce weiß sich nicht anders zu helfen und setzt ihren dreijährigen... [More]
 Download

CHF 2,10 | Publication date 01/01/2013

Die unvollendete Geliebte & Arthur Schnitzler Die unvollendete Geliebte & Arthur Schnitzler
Elisabeth-Joe Harriet
Olga Waissnix: Sie war das Abenteuer seines Lebens.
 
 Während einer Kur in Meran verliebt sich Arthur Schnitzler als 24-Jähriger mit einer Intensität in die... [More]
 Download

CHF 10,40 | Publication date 01/01/2015

Der Bankräuber Die wahre Geschichte des Farzad R. Der Bankräuber Die wahre Geschichte des Farzad R.
Damaris Kofmehl
Ein maskierter Mann stürmt die Bank und erbeutet 50000 Mark. Der Täter ist Iraner und gerade 18 Jahre alt. Neun Jahre zuvor wurde Farzad in... [More]
 Download

CHF 3,10 | Publication date 01/01/2011