Login
 

Welcome at Businessbuch

New: 1'333'002 books to download in the shop

Biographien

Endstation Kabul Als deutscher Soldat in Afghanistan - ein Insiderbericht Endstation Kabul Als deutscher Soldat in Afghanistan - ein Insiderbericht
Achim Wohlgethan, Dirk Schulze
Wie fühlt es sich an, als deutscher Soldat in den Straßen von Kabul zu patrouillieren? Wie reagiert man, wenn plötzlich ein Kind mit einer Waffe... [More]
 Download

CHF 10.70 | Publication date 01/01/2011

Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland
Jasmin Tabatabai
Mit beeindruckenden Bildern und viel Humor erzählt Jasmin Tabatabai vom Zauber ihrer iranischen Heimat und von ihrer Familie zwischen zwei Welten. Mit nicht mal... [More]
 Download

CHF 9.60 | Publication date 01/01/2010

Höllenritt Ein deutscher Hells Angel packt aus Höllenritt Ein deutscher Hells Angel packt aus
Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)
Er stammt aus einer gutbürgerlichen Familie. Und er war ein Hells Angel. Er hat mit Drogen gedealt, ein Bordell betrieben, Menschen ins Krankenhaus geprügelt, und... [More]
 Download

CHF 10.70 | Publication date 01/01/2010

3096 Tage 3096 Tage
Natascha Kampusch
Natascha Kampusch erlitt das schrecklichste Schicksal, das einem Kind zustoßen kann: Am 2. März 1998 wurde sie im Alter von zehn Jahren auf dem Schulweg... [More]
 Download

CHF 9.60 | Publication date 01/01/2011

Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben
Anna Hettich, Sabine Eichhorst
Anna kommt 1938 auf einem abgelegenen Bauernhof im Schwarzwald zur Welt. Die Eltern sterben früh, und schon als Sechzehnjährige führt sie den Hof, arbeitet hart,... [More]
 Download

CHF 8.60 | Publication date 01/01/2011

Herrgottswinkel Roman Herrgottswinkel Roman
Ramona Ziegler
Tiefe Konflikte mit dem Bruder ihres Mannes und dessen Frau drohen Julias Familie zu entzweien. In ihrer Not besinnt sie sich auf die Geschichte ihrer... [More]
 Download

CHF 10.70 | Publication date 01/01/2012

Die Moltkes Biographie einer Familie Die Moltkes Biographie einer Familie
Jochen Thies
Über 200 Jahre lang waren sie auf das Engste mit der deutschen Geschichte verbunden: Die Moltkes stellten nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa... [More]
 Download

CHF 13.50 | Publication date 01/01/2012

Acht Wochen verrückt Roman Acht Wochen verrückt Roman
Eva Lohmann
»Der Tag, an dem ich in die Klapse komme, ist ein Donnerstag« - so beginnt Eva Lohmanns autobiographischer Roman: Ihre Heldin Mila ist müde, unendlich... [More]
 Download

CHF 9.60 | Publication date 01/01/2011

Café Heimat Die Geschichte meiner Familie Café Heimat Die Geschichte meiner Familie
Louise Jacobs
Café Heimat - das ist die Erforschung der eigenen Familie, vom Rampenlicht der legendären Kaffeerösterei Jacobs bis ins Schattenreich von Verfolgung und Emigration. Auf der... [More]
 Download

CHF 9.60 | Publication date 01/01/2011

Blutige Anfänger Eine junge Ärztin packt aus Blutige Anfänger Eine junge Ärztin packt aus
Jaddo
Wenn Chefärzte sich für den 'schönen Tumor' ihrer Patienten begeistern, Hypochonder die Kollegen von der Nachtschicht nerven und störrische Greise die Intensivstation aufmischen, schlägt die... [More]
 Download

CHF 8.60 | Publication date 01/01/2012

Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können
Tessa Korber
'Manchmal liebe ich ihn leidenschaftlich, manchmal möchte ich in einen Zug steigen und einfach davonfahren. Ich könnte ihn nie aufgeben, er ist ein Teil von... [More]
 Download

CHF 8.60 | Publication date 01/01/2012

Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben
Traudl Junge
Traudl Junge war 22 und träumte von einer Karriere als Tänzerin als sie die »Chance ihres Lebens« bekam: Adolf Hitler bat die junge Sekretärin zum... [More]
 Download

CHF 9.60 | Publication date 01/01/2012

Édith Piaf Hymne an das Leben Édith Piaf Hymne an das Leben
Jens Rosteck
Mit ihren Chansons bezauberte sie Millionen, ihre Bühnenpräsenz war legendär. Als »Spatz von Paris« wurde sie zum Mythos. Jens Rosteck schildert den dramatischen Lebensweg Édith... [More]
 Download

CHF 10.70 | Publication date 01/01/2013

Schönes Chaos Mein wundersames Leben Schönes Chaos Mein wundersames Leben
Benoît B. Mandelbrot
Für Benoît Mandelbrot ist Mathematik Poesie: Schönheit und Beschreibung der Welt. Als Junge kommt er, 1924 in Warschau geboren, nach Paris und wird von seinem... [More]
 Download

CHF 10.70 | Publication date 01/01/2013

The Time of My Life Die Geschichte meines Lebens The Time of My Life Die Geschichte meines Lebens
Patrick Swayze, Lisa Niemi Swayze
Die Reaktionen auf den Tod Patrick Swayzes waren weltweit von überwältigender Anteilnahme. Kollegen, Freunde und Millionen Fans huldigten dem Schauspieler, dem mit »Dirty Dancing« der... [More]
 Download

CHF 11.50 | Publication date 01/01/2013

Still Alice Mein Leben ohne Gestern Still Alice Mein Leben ohne Gestern
Lisa Genova
Stellen Sie sich vor, all Ihre Erinnerungen - gute, schlechte, schmerzhafte, leidenschaftliche - werden nach und nach aus Ihrem Gedächtnis gelöscht und Sie können absolut... [More]
 Download

CHF 9.60 | Publication date 01/01/2009

Draußen scheint die Sonne 28 Interviews Draußen scheint die Sonne 28 Interviews
Alexander Gorkow
Alexander Gorkow: Seine besten Interviews aus der legendären Reihe im SZ WochenendeWer auch nur eines von ihnen liest, bemerkt sofort: Diese Interviews sind anders als... [More]
 Download

CHF 14.00 | Publication date 01/01/2009

Flaubert Durchkreuzte Moderne Flaubert Durchkreuzte Moderne
Barbara Vinken
Eine neue Deutung von Flaubert als Wegbereiter der Moderne Flaubert gilt als »Vater« und Erneuerer der modernen Literatur. Wie man das allerdings neu verstehen muss,... [More]
 Download

CHF 14.00 | Publication date 01/01/2009

Die Wanderjahre 1980 - 2009 Die Wanderjahre 1980 - 2009
Peter Zadek
Peter Zadeks Erinnerungen an die letzten 30 Jahre. Sein Vermächtnis an alle, die das Theater lieben.Der dritte Band der Memoiren von Deutschlands größtem Theaterregisseur -... [More]
 Download

CHF 14.00 | Publication date 01/01/2010

Als wäre alles das letzte Mal Erich Remarque. Eine Biographie Als wäre alles das letzte Mal Erich Remarque. Eine Biographie
Wilhelm von Sternburg
Ein Kosmopolit, ein Liebender, ein leidenschaftlicher Kritiker seiner Zeit -Die große Biographie Remarques Erich Maria Remarque hat mit seinen Romanen, ähnlich wie Emile Zola,... [More]
 Download

CHF 14.00 | Publication date 01/01/2010

Angelina Jolie Angelina Jolie
Andrew Morton
»Wenn ich einmal groß bin, werde ich Schauspielerin. Eine große Schauspielerin.« Angelina Jolie Wer ist die schönste Frau Hollywoods wirklich? Hure oder Heilige, Süchtige oder... [More]
 Download

CHF 20.00 | Publication date 01/01/2010

Robert Enke Ein allzu kurzes Leben Robert Enke Ein allzu kurzes Leben
Ronald Reng
Unter allen Fußballern war Robert Enke eine außergewöhnliche Persönlichkeit im deutschen Tor. Als überwältigendes Talent mit 20 berufen, für den legendären FC Barcelona zu spielen,... [More]
 Download

CHF 11.50 | Publication date 01/01/2010

Reisen mit Mama Mit dem Rollator durch Italien Reisen mit Mama Mit dem Rollator durch Italien
Jane Christmas
Jane Christmas hat zwei Ehen hinter sich, drei erwachsene Kinder und ist erfolgreiche Journalistin. Für ihre Mutter Valeria aber ist und bleibt sie die ewige... [More]
 Download

CHF 9.60 | Publication date 01/01/2010

Im Überschwang Aus meinem Leben Im Überschwang Aus meinem Leben
Hannelore Elsner
»Ohne Spiel ist mir das Leben einfach zu ernst.« Mit viel Wärme, Poesie und zartem Humor erzählt Hannelore Elsner aus ihrem Leben - von den... [More]
 Download

CHF 11.00 | Publication date 01/01/2011

Rudolf Steiner Die Biografie Rudolf Steiner Die Biografie
Helmut Zander
Man kann Schüler auf der Waldorfschule sein, ohne an Reinkarnation zu glauben. Man kann Demeter-Erdbeeren aus biodynamischer Landwirtschaft schmackhaft finden, ohne auf der Zunge kosmische... [More]
 Download

CHF 14.60 | Publication date 01/01/2011

SchmerzLust Mein geheimes Leben als Domina SchmerzLust Mein geheimes Leben als Domina
Lady Ariana, Astrid della Giustina
Lack und Leder, verführerische Strenge. Ihre Leidenschaft zu dominanter Erotik entdeckt Lady Ariana bereits als junge Frau, sadistische Spielarten werden zum Mittelpunkt ihrer Fantasien. Schließlich... [More]
 Download

CHF 6.40 | Publication date 01/01/2011

Putz- und Flickstunde Zwei Kalte Krieger erinnern sich Putz- und Flickstunde Zwei Kalte Krieger erinnern sich
Sten Nadolny, Jens Sparschuh
Sten Nadolny und Jens Sparschuh, zwei deutsche Erzähler, zwei Bestsellerautoren, schreiben gemeinsam das kurioseste Buch über die deutsch-deutsche Geschichte. Freimütig und klug sprechen sie darin... [More]
 Download

CHF 10.70 | Publication date 01/01/2012

Richard Wagner Sein Leben. Sein Werk. Sein Jahrhundert Richard Wagner Sein Leben. Sein Werk. Sein Jahrhundert
Martin Gregor-Dellin
Martin Gregor-Dellin, einer der profiliertesten Kenner Richard Wagners gibt in dieser fundierten und fesselnden Biografie Auskunft über das Leben und Wirken des Musikgenies, über die... [More]
 Download

CHF 13.50 | Publication date 01/01/2012

The John Lennon Letters Erinnerungen in Briefen The John Lennon Letters Erinnerungen in Briefen
John Lennon
Seit dreißig Jahren sucht Hunter Davies nach Schriftstücken von John Lennon. Von intellektuellem Geist und poetischer Begabung, war Lennon nicht nur Mitbegründer der Beatles, Komponist... [More]
 Download

CHF 10.70 | Publication date 01/01/2012

Privatdetektiv Wahre Fälle eines unabhängigen Ermittlers Privatdetektiv Wahre Fälle eines unabhängigen Ermittlers
Matthias Wolff
Der Detektiv riskiert alles, um seinen Auftraggebern Gewissheit zu verschaffen. Dabei gehören modernste Profiler-Techniken ebenso zu seinem Repertoire wie durchwachte Nächte auf dem Observationsposten. Der... [More]
 Download

CHF 6.40 | Publication date 01/01/2013

Birth School Metallica Death Die Biographie Birth School Metallica Death Die Biographie
Paul Brannigan, Ian Winwood
Metallicas Weg von der Garagenband in Los Angeles auf die größten Bühnen der Welt ist eine der herausragenden Erfolgsgeschichten der Rockmusik. Die Musikjournalisten Paul Brannigan... [More]
 Download

CHF 28.00 | Publication date 01/01/2014