Login
 

Willkommen bei Businessbuch

Neu: 1'363'281 eBooks zum download im Shop

Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland
Jasmin Tabatabai
Mit beeindruckenden Bildern und viel Humor erzählt Jasmin Tabatabai vom Zauber ihrer iranischen Heimat und von ihrer Familie zwischen zwei Welten. Mit... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben
Anna Hettich, Sabine Eichhorst
Anna kommt 1938 auf einem abgelegenen Bauernhof im Schwarzwald zur Welt. Die Eltern sterben früh, und schon als Sechzehnjährige führt sie den Hof, arbeitet hart,... [Details]
 Download

CHF 8.30 | Erscheinungsdatum

Herrgottswinkel Roman Herrgottswinkel Roman
Ramona Ziegler
Tiefe Konflikte mit dem Bruder ihres Mannes und dessen Frau drohen Julias Familie zu entzweien. In ihrer Not besinnt sie sich auf die Geschichte ihrer... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Die Moltkes Biographie einer Familie Die Moltkes Biographie einer Familie
Jochen Thies
Über 200 Jahre lang waren sie auf das Engste mit der deutschen Geschichte verbunden: Die Moltkes stellten nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa... [Details]
 Download

CHF 13.50 | Erscheinungsdatum

Acht Wochen verrückt Roman Acht Wochen verrückt Roman
Eva Lohmann
»Der Tag, an dem ich in die Klapse komme, ist ein Donnerstag« - so beginnt Eva Lohmanns autobiographischer Roman: Ihre Heldin Mila ist müde, unendlich... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend
Andreas Altmann
Eine Kindheit der Nachkriegszeit im idyllischen Wallfahrtsort Altötting. Doch die Geschichte, die Andreas Altmann erzählt, handelt weder von Gnade noch von Wundern, sondern von brutaler... [Details]
 Download

CHF 11.40 | Erscheinungsdatum

Ich bin der letzte Jude >Aufzeichnungen für die Nachwelt Ich bin der letzte Jude >Aufzeichnungen für die Nachwelt
Chil Rajchman
Mit Chil Rajchmans Bericht aus Treblinka öffnet sich ein Zeitfenster in die Vergangenheit: Verfasst unmittelbar unter dem Eindruck der Erlebnisse, wurde dieser Text erst nach... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Blutige Anfänger Eine junge Ärztin packt aus Blutige Anfänger Eine junge Ärztin packt aus
Jaddo
Wenn Chefärzte sich für den 'schönen Tumor' ihrer Patienten begeistern, Hypochonder die Kollegen von der Nachtschicht nerven und störrische Greise die Intensivstation aufmischen, schlägt die... [Details]
 Download

CHF 8.30 | Erscheinungsdatum

Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können
Tessa Korber
'Manchmal liebe ich ihn leidenschaftlich, manchmal möchte ich in einen Zug steigen und einfach davonfahren. Ich könnte ihn nie aufgeben, er ist ein Teil von... [Details]
 Download

CHF 8.30 | Erscheinungsdatum

Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben
Traudl Junge
Traudl Junge war 22 und träumte von einer Karriere als Tänzerin als sie die »Chance ihres Lebens« bekam: Adolf Hitler bat die junge Sekretärin zum... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Édith Piaf Hymne an das Leben Édith Piaf Hymne an das Leben
Jens Rosteck
Mit ihren Chansons bezauberte sie Millionen, ihre Bühnenpräsenz war legendär. Als »Spatz von Paris« wurde sie zum Mythos. Jens Rosteck schildert den dramatischen Lebensweg Édith... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Schönes Chaos Mein wundersames Leben Schönes Chaos Mein wundersames Leben
Benoît B. Mandelbrot
Für Benoît Mandelbrot ist Mathematik Poesie: Schönheit und Beschreibung der Welt. Als Junge kommt er, 1924 in Warschau geboren, nach Paris und wird von seinem... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

The Time of My Life Die Geschichte meines Lebens The Time of My Life Die Geschichte meines Lebens
Patrick Swayze, Lisa Niemi Swayze
Die Reaktionen auf den Tod Patrick Swayzes waren weltweit von überwältigender Anteilnahme. Kollegen, Freunde und Millionen Fans huldigten dem Schauspieler, dem mit »Dirty Dancing« der... [Details]
 Download

CHF 11.40 | Erscheinungsdatum

Lauf oder stirb Das Leben eines bedingungslosen Läufers Lauf oder stirb Das Leben eines bedingungslosen Läufers
Kilian Jornet
Er wuchs auf 2000 Metern Höhe in einer Berghütte zwischen Andorra und Frankreich auf, stand mit sechs Jahren zum ersten Mal auf einem Viertausender und... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Der Teil und das Ganze Gespräche im Umkreis der Atomphysik Der Teil und das Ganze Gespräche im Umkreis der Atomphysik
Werner Heisenberg
Der Physiker und Nobelpreisträger Werner Heisenberg (1901-1976) zeichnet in diesen autobiografischen Gesprächen die Stationen seines wechselvollen Lebens nach. Vor dem Hintergrund der Münchner Räterepublik, der... [Details]
 Download

CHF 11.40 | Erscheinungsdatum

Unser letzter Tanz Die Liebe ist immer stärker als der Krebs Unser letzter Tanz Die Liebe ist immer stärker als der Krebs
Lisa Niemi Swayze
Wie soll man weitermachen, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist? Patrick Swayzes Frau Lisa erzählt in ihrem Buch von dem gemeinsamen Kampf gegen seine Krankheit,... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Die Liebe hat elf Dimensionen Mein Leben mit Stephen Hawking Die Liebe hat elf Dimensionen Mein Leben mit Stephen Hawking
Jane Hawking
<p>Das Leben des Ausnahmephysikers aus einem v&ouml;llig neuen Blickwinkel erz&auml;hlt: Als Jane Wilde Stephen Hawking auf einer Neujahrsparty 1963 kennenlernt, ist der extravagante, blasierte Student... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Die Bismarcks Eine deutsche Dynastie Die Bismarcks Eine deutsche Dynastie
Jochen Thies
Der Journalist und Historiker Jochen Thies erhielt als einer der ersten Zugang zu den Nachlässen der fünf Enkel, er erforschte die tragische Lebensgeschichte von Herbert... [Details]
 Download

CHF 13.50 | Erscheinungsdatum

Ich war immer verärgert, wenn ich ein Mädchen bekam Die Eltern Thomas und Katia Mann Ich war immer verärgert, wenn ich ein Mädchen b