Login
 

Willkommen bei Businessbuch

Neu: 1'337'271 eBooks zum download im Shop

Biographien

Das lebendige Theorem Das lebendige Theorem
Cédric Villani
Im Kopf eines Genies - der Bericht von einem mathematischen Abenteuer und der Roman eines sehr erfolgreichen Forschers Cédric Villani gilt als Kandidat für... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum 01-01-2013

Der Tod meiner Mutter Der Tod meiner Mutter
Georg Diez
Die Mutter stirbt. Der Sohn erzählt. Ein bewegendes Buch über das Leben, zu dem auch der Tod gehört. Georg Diez, Autor der Süddeutschen Zeitung,... [Details]
 Download

CHF 10.00 | Erscheinungsdatum 01-01-2009

Der gebrauchte Jude Ein Selbstportrait Der gebrauchte Jude Ein Selbstportrait
Maxim Biller
Warum ich ein wütender Schriftsteller wurde: Maxim Biller und die Deutschen Geboren wurde er in Prag, mit zehn Jahren kam er nach Deutschland, mit siebzehn... [Details]
 Download

CHF 10.00 | Erscheinungsdatum 01-01-2009

Curry-Connection Wie ich zu fünf Tanten, 34 Cousins und einem neuen Namen kam Curry-Connection Wie ich zu fünf Tanten, 34 Cousins und einem neuen Namen kam
Bruno Ziauddin
Für seine Herkunft hat sich Bruno Ziauddin nie interessiert. Erst nach dem Tod der Eltern beschließt er, in das Geburtsdorf des Vaters zu fahren -... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum 01-01-2010

Familienstücke Eine Spurensuche Familienstücke Eine Spurensuche
Daniel Hope
Der Geigenvirtuose Daniel Hope, ein Protegé des großen Yehudi Menuhin, erzählt die Geschichte seiner weitverzweigten Familie. Sein Buch ist eine bewegende Familiensaga und zugleich ein... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum 01-01-2009

Meine zwei Halbzeiten Ein Leben in Ost und West Meine zwei Halbzeiten Ein Leben in Ost und West
Jörg Berger
Die DDR Ende der siebziger Jahre: Jörg Berger, jung und gutaussehend, gehört als erfolgreicher Fußballtrainer zu den Privilegierten des Systems. Es scheint nur noch eine... [Details]
 Download

CHF 10.00 | Erscheinungsdatum 01-01-2009

Unvollständige Erinnerungen Unvollständige Erinnerungen
Inge Jens
Sie erntete Ruhm als Editorin von Tage­büchern und Briefwechseln und wurde mit ihren Biographien über Katia Mann und Hedwig Pringsheim zur Bestsellerautorin. Von ihrem eigenen... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum 01-01-2009

Achterbahn Ein Lebensweg Achterbahn Ein Lebensweg
Frido Mann
Er war der Lieblingsenkel von Thomas Mann, wie dessen Tagebuch in vielen begeisterten Einträgen bezeugt: Fridolin Mann, geboren 1940 im kalifornischen Exil als erstes Kind... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum 01-01-2009

Stumme Gewalt Nachdenken über die RAF Stumme Gewalt Nachdenken über die RAF
Carolin Emcke
Am 30. November 1989 wurde der Vorstandssprecher der Deutschen Bank Alfred Herrhausen in Bad Homburg mit einer Sprengladung getötet - einer der letzten Morde der... [Details]
 Download

CHF 10.00 | Erscheinungsdatum 01-01-2009

Ferne und Nähe Aus meinem Journalistenleben - Reportagen, Reden, Kommentare und andere Texte aus vier Jahrzehnten Ferne und Nähe Aus meinem Journalistenleben - Reportagen, Reden, Kommentare und andere Texte aus vier Jahrzehnten
Klaus Bednarz
Ob als ARD-Korrespondent aus Warschau und Moskau, als der Mann von Monitor oder mit seinen Filmen aus fernen Ländern - Klaus Bednarz ist den Fernsehzuschauern... [Details]
 Download

CHF 10.00 | Erscheinungsdatum 01-01-2010

Angelina Jolie Angelina Jolie
Andrew Morton
»Wenn ich einmal groß bin, werde ich Schauspielerin. Eine große Schauspielerin.« Angelina Jolie Wer ist die schönste Frau Hollywoods wirklich? Hure oder Heilige, Süchtige oder... [Details]
 Download

CHF 20.00 | Erscheinungsdatum 01-01-2010

Mein Weg zu den Sternen Aus meinem Leben Mein Weg zu den Sternen Aus meinem Leben
Lea Linster, Kerstin Holzer
»Mit einer müden Einstellung kann man kein lustiges Leben führen!« Zu ihr kommen alle gern: amerikanische Rapper, deutsche Fernsehmoderatoren, europäische Herrscherfamilien. Léa Linster führt eins... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum 01-01-2015