Login
 

Willkommen bei Businessbuch

Neu: 1'370'536 eBooks zum download im Shop

Herrgottswinkel Roman Herrgottswinkel Roman
Ramona Ziegler
Tiefe Konflikte mit dem Bruder ihres Mannes und dessen Frau drohen Julias Familie zu entzweien. In ihrer Not besinnt sie sich auf die Geschichte ihrer... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Die Moltkes Biographie einer Familie Die Moltkes Biographie einer Familie
Jochen Thies
Über 200 Jahre lang waren sie auf das Engste mit der deutschen Geschichte verbunden: Die Moltkes stellten nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa... [Details]
 Download

CHF 13.50 | Erscheinungsdatum

Acht Wochen verrückt Roman Acht Wochen verrückt Roman
Eva Lohmann
»Der Tag, an dem ich in die Klapse komme, ist ein Donnerstag« - so beginnt Eva Lohmanns autobiographischer Roman: Ihre Heldin Mila ist müde, unendlich... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend
Andreas Altmann
Eine Kindheit der Nachkriegszeit im idyllischen Wallfahrtsort Altötting. Doch die Geschichte, die Andreas Altmann erzählt, handelt weder von Gnade noch von Wundern, sondern von brutaler... [Details]
 Download

CHF 11.40 | Erscheinungsdatum

Ich bin der letzte Jude >Aufzeichnungen für die Nachwelt Ich bin der letzte Jude >Aufzeichnungen für die Nachwelt
Chil Rajchman
Mit Chil Rajchmans Bericht aus Treblinka öffnet sich ein Zeitfenster in die Vergangenheit: Verfasst unmittelbar unter dem Eindruck der Erlebnisse, wurde dieser Text erst nach... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Das lebendige Theorem Das lebendige Theorem
Cédric Villani
Im Kopf eines Genies - der Bericht von einem mathematischen Abenteuer und der Roman eines sehr erfolgreichen Forschers Cédric Villani gilt als Kandidat für... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum

Lauf oder stirb Das Leben eines bedingungslosen Läufers Lauf oder stirb Das Leben eines bedingungslosen Läufers
Kilian Jornet
Er wuchs auf 2000 Metern Höhe in einer Berghütte zwischen Andorra und Frankreich auf, stand mit sechs Jahren zum ersten Mal auf einem Viertausender und... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Der Tod meiner Mutter Der Tod meiner Mutter
Georg Diez
Die Mutter stirbt. Der Sohn erzählt. Ein bewegendes Buch über das Leben, zu dem auch der Tod gehört. Georg Diez, Autor der Süddeutschen Zeitung,... [Details]
 Download

CHF 10.00 | Erscheinungsdatum

Helmut Kohl Die Biographie Helmut Kohl Die Biographie
Hans-Joachim Noack, Wolfram Bickerich
Es war im September 1989, als CDU-Rebellen um Heiner Geißler und Norbert Blüm den Sturz ihres Parteivorsitzenden planten: Helmut Kohl war in allen Umfragen eingebrochen,... [Details]
 Download

CHF 19.00 | Erscheinungsdatum

Meine zwei Halbzeiten Ein Leben in Ost und West Meine zwei Halbzeiten Ein Leben in Ost und West
Jörg Berger
Die DDR Ende der siebziger Jahre: Jörg Berger, jung und gutaussehend, gehört als erfolgreicher Fußballtrainer zu den Privilegierten des Systems. Es scheint nur noch eine... [Details]
 Download

CHF 10.00 | Erscheinungsdatum

Unvollständige Erinnerungen Unvollständige Erinnerungen
Inge Jens
Sie erntete Ruhm als Editorin von Tage­büchern und Briefwechseln und wurde mit ihren Biographien über Katia Mann und Hedwig Pringsheim zur Bestsellerautorin. Von ihrem eigenen... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum

Joseph Roth Eine Biographie Joseph Roth Eine Biographie
Wilhelm von Sternburg
Ein zerrissenes, leidenschaftliches und erschütterndes Leben brillant erzählt: die große Joseph-Roth-Biographie! Welch ein Leben: Vom jüdischen Außenseiter aus Ostgalizien zum Wiener Studenten und Weltkriegssoldaten, vom... [Details]
 Download

CHF 12.00 | Erscheinungsdatum

Die Brüder Humboldt Eine Biographie Die Brüder Humboldt Eine Biographie
Manfred Geier
Die Brüder Wilhelm von Humboldt (1767-1835) und Alexander von Humboldt (1769-1859) haben Geschichte geschrieben - als Philosoph, Sprachforscher und preußischer Staatsmann der Ältere, als Naturforscher,... [Details]
 Download

CHF 12.00 | Erscheinungsdatum

Richard von Weizsäcker Eine Biographie Richard von Weizsäcker Eine Biographie
Hermann Rudolph
Richard von Weizsäcker gehört zu den herausragenden deutschen Politikern der Nachkriegszeit - und zu den wenigen, die weltweit Gehör gefunden haben. Sein Wirken als Bundespräsident... [Details]
 Download

CHF 19.00 | Erscheinungsdatum

Angelina Jolie Angelina Jolie
Andrew Morton
»Wenn ich einmal groß bin, werde ich Schauspielerin. Eine große Schauspielerin.« Angelina Jolie Wer ist die schönste Frau Hollywoods wirklich? Hure oder Heilige, Süchtige oder... [Details]
 Download

CHF 20.00 | Erscheinungsdatum

Albert Einstein Albert Einstein
Johannes Wickert
Albert Einstein ist eine Jahrhundertgestalt. Seine Forschungen haben unser Weltbild revolutioniert - und beschäftigen die Naturwissenschaftler und Philosophen bis heute. Johannes Wickerts Monographie bietet eine... [Details]
 Download

CHF 10.00 | Erscheinungsdatum

Wolfgang Amadeus Mozart Wolfgang Amadeus Mozart
Fritz Hennenberg
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) lässt seit zweihundert Jahren die Welt aufhorchen. Seine Kompositionen wirken heute noch so frisch und hinreißend wie am ersten Tag. Sie... [Details]
 Download

CHF 10.00 | Erscheinungsdatum

Gauß Eine Biographie Gauß Eine Biographie
Hubert Mania
Daniel Kehlmann hat ihn wiederentdeckt, den bedeutendsten Mathematiker der Neuzeit: Carl Friedrich Gauß (1777-1855). Seine überragenden wissenschaftlichen Leistungen waren schon seinen Zeitgenossen bewusst. Da Gauß... [Details]
 Download

CHF 12.00 | Erscheinungsdatum

Erika Mann Eine Lebensgeschichte Erika Mann Eine Lebensgeschichte
Irmela von der Lühe
Thomas Mann nannte sie sein «kühnes, herrliches Kind»: die älteste Tochter Erika, geboren am 9. November 1905 und gestorben am 27. August 1969. Sie machte... [Details]
 Download

CHF 12.00 | Erscheinungsdatum

Martin Walser Eine Biographie Martin Walser Eine Biographie
Jörg Magenau
Ein deutsches Leben: alles über Martin Walser<br/>Die erste umfassende Biographie des großen Schriftstellers untersucht sein spannungsvolles Verhältnis zur deutschen Geschichte und zur Öffentlichkeit. Sie erzählt... [Details]
 Download

CHF 12.00 | Erscheinungsdatum

Privatdetektiv Wahre Fälle eines unabhängigen Ermittlers Privatdetektiv Wahre Fälle eines unabhängigen Ermittlers
Matthias Wolff
Der Detektiv riskiert alles, um seinen Auftraggebern Gewissheit zu verschaffen. Dabei gehören modernste Profiler-Techniken ebenso zu seinem Repertoire wie durchwachte Nächte auf dem Observationsposten. Der... [Details]
 Download

CHF 6.20 | Erscheinungsdatum

Giuseppe Verdi Giuseppe Verdi
Barbara Meier
Rowohlt E-Book Monographie<br/>Giuseppe Verdis Opern überraschen immer wieder mit kühner Musik und ausführlichen Sterbeszenen. Dabei war ihr Schöpfer kein weltabgewandter Melancholiker, sondern ein hart arbeitender... [Details]
 Download

CHF 4.50 | Erscheinungsdatum

Christa Wolf Eine Biographie Christa Wolf Eine Biographie
Jörg Magenau
Christa Wolf (1929-2011) wuchs in der Zeit des Faschismus auf, ihr Weg ins Erwachsenenleben verlief parallel zum Entstehen einer sozialistischen Gesellschaft in der DDR. Früh... [Details]
 Download

CHF 12.00 | Erscheinungsdatum