Login
 

Willkommen bei Businessbuch

Neu: 1'328'181 eBooks zum download im Shop

Gott spielt in meinem Leben keine Rolle - er ist der Regisseur Gott spielt in meinem Leben keine Rolle - er ist der Regisseur
Maria Luise Prean-Bruni
Maria Luise Prean-Bruni ist durch ihre Tätigkeit als Referentin einem großen Publikum bekannt. Ihre Tonträger haben sich hunderttausendfach verkauft. Vor einigen Jahren hat sie ein... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland
Jasmin Tabatabai
Mit beeindruckenden Bildern und viel Humor erzählt Jasmin Tabatabai vom Zauber ihrer iranischen Heimat und von ihrer Familie zwischen zwei Welten. Mit... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

3096 Tage 3096 Tage
Natascha Kampusch
Natascha Kampusch erlitt das schrecklichste Schicksal, das einem Kind zustoßen kann: Am 2. März 1998 wurde sie im Alter von zehn Jahren auf dem Schulweg... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben
Anna Hettich, Sabine Eichhorst
Anna kommt 1938 auf einem abgelegenen Bauernhof im Schwarzwald zur Welt. Die Eltern sterben früh, und schon als Sechzehnjährige führt sie den Hof, arbeitet hart,... [Details]
 Download

CHF 8.30 | Erscheinungsdatum

Herrgottswinkel Roman Herrgottswinkel Roman
Ramona Ziegler
Tiefe Konflikte mit dem Bruder ihres Mannes und dessen Frau drohen Julias Familie zu entzweien. In ihrer Not besinnt sie sich auf die Geschichte ihrer... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Die Moltkes Biographie einer Familie Die Moltkes Biographie einer Familie
Jochen Thies
Über 200 Jahre lang waren sie auf das Engste mit der deutschen Geschichte verbunden: Die Moltkes stellten nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa... [Details]
 Download

CHF 13.50 | Erscheinungsdatum

Acht Wochen verrückt Roman Acht Wochen verrückt Roman
Eva Lohmann
»Der Tag, an dem ich in die Klapse komme, ist ein Donnerstag« - so beginnt Eva Lohmanns autobiographischer Roman: Ihre Heldin Mila ist müde, unendlich... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend
Andreas Altmann
Eine Kindheit der Nachkriegszeit im idyllischen Wallfahrtsort Altötting. Doch die Geschichte, die Andreas Altmann erzählt, handelt weder von Gnade noch von Wundern, sondern von brutaler... [Details]
 Download

CHF 11.40 | Erscheinungsdatum

Ich bin der letzte Jude >Aufzeichnungen für die Nachwelt Ich bin der letzte Jude >Aufzeichnungen für die Nachwelt
Chil Rajchman
Mit Chil Rajchmans Bericht aus Treblinka öffnet sich ein Zeitfenster in die Vergangenheit: Verfasst unmittelbar unter dem Eindruck der Erlebnisse, wurde dieser Text erst nach... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Café Heimat Die Geschichte meiner Familie Café Heimat Die Geschichte meiner Familie
Louise Jacobs
Café Heimat - das ist die Erforschung der eigenen Familie, vom Rampenlicht der legendären Kaffeerösterei Jacobs bis ins Schattenreich von Verfolgung und Emigration. Auf der... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Blutige Anfänger Eine junge Ärztin packt aus Blutige Anfänger Eine junge Ärztin packt aus
Jaddo
Wenn Chefärzte sich für den 'schönen Tumor' ihrer Patienten begeistern, Hypochonder die Kollegen von der Nachtschicht nerven und störrische Greise die Intensivstation aufmischen, schlägt die... [Details]
 Download

CHF 8.30 | Erscheinungsdatum

Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können
Tessa Korber
'Manchmal liebe ich ihn leidenschaftlich, manchmal möchte ich in einen Zug steigen und einfach davonfahren. Ich könnte ihn nie aufgeben, er ist ein Teil von... [Details]
 Download

CHF 8.30 | Erscheinungsdatum

Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben
Traudl Junge
Traudl Junge war 22 und träumte von einer Karriere als Tänzerin als sie die »Chance ihres Lebens« bekam: Adolf Hitler bat die junge Sekretärin zum... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Édith Piaf Hymne an das Leben Édith Piaf Hymne an das Leben
Jens Rosteck
Mit ihren Chansons bezauberte sie Millionen, ihre Bühnenpräsenz war legendär. Als »Spatz von Paris« wurde sie zum Mythos. Jens Rosteck schildert den dramatischen Lebensweg Édith... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Schönes Chaos Mein wundersames Leben Schönes Chaos Mein wundersames Leben
Benoît B. Mandelbrot
Für Benoît Mandelbrot ist Mathematik Poesie: Schönheit und Beschreibung der Welt. Als Junge kommt er, 1924 in Warschau geboren, nach Paris und wird von seinem... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Curry-Connection Wie ich zu fünf Tanten, 34 Cousins und einem neuen Namen kam Curry-Connection Wie ich zu fünf Tanten, 34 Cousins und einem neuen Namen kam
Bruno Ziauddin
Für seine Herkunft hat sich Bruno Ziauddin nie interessiert. Erst nach dem Tod der Eltern beschließt er, in das Geburtsdorf des Vaters zu fahren -... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum

Familienstücke Eine Spurensuche Familienstücke Eine Spurensuche
Daniel Hope
Der Geigenvirtuose Daniel Hope, ein Protegé des großen Yehudi Menuhin, erzählt die Geschichte seiner weitverzweigten Familie. Sein Buch ist eine bewegende Familiensaga und zugleich ein... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum

Achterbahn Ein Lebensweg Achterbahn Ein Lebensweg
Frido Mann
Er war der Lieblingsenkel von Thomas Mann, wie dessen Tagebuch in vielen begeisterten Einträgen bezeugt: Fridolin Mann, geboren 1940 im kalifornischen Exil als erstes Kind... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum

Von der Wiederherstellung des Glücks Eine deutsche Kindheit in Frankreich Von der Wiederherstellung des Glücks Eine deutsche Kindheit in Frankreich
Anna Tüne
Anna Tünes ungewöhnliche Geschichte einer Kindheit als Deutsche im Nachkriegsfrankreich. Ein idyllisch gelegenes Dorf in Frankreich wenige Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg: Die kleine Anna... [Details]
 Download

CHF 17.00 | Erscheinungsdatum

Angelina Jolie Angelina Jolie
Andrew Morton
»Wenn ich einmal groß bin, werde ich Schauspielerin. Eine große Schauspielerin.« Angelina Jolie Wer ist die schönste Frau Hollywoods wirklich? Hure oder Heilige, Süchtige oder... [Details]
 Download

CHF 20.00 | Erscheinungsdatum

Die Brüder Grimm Eine Biographie Die Brüder Grimm Eine Biographie
Steffen Martus
Zwei Brüder, die Geschichte schrieben<br/>Die Brüder Grimm haben den Klang unserer Kindheit bestimmt. Ihre Sammlung der Kinder- und Hausmärchen ist das weltweit meistgelesene deutsche Buch.... [Details]
 Download

CHF 17.00 | Erscheinungsdatum

Mein Leben mit Daniil Charms Aus Gesprächen zusammengestellt von Vladimir Glozer Mein Leben mit Daniil Charms Aus Gesprächen zusammengestellt von Vladimir Glozer
Marina Durnowo
Vom turbulenten Leben der russischen Bohème. Im St. Petersburg der 1930 er studierte sie Französisch und schnupfte Kokain. Daniil Charms hatte sie erst kurz zuvor... [Details]
 Download

CHF 17.00 | Erscheinungsdatum

Augen zu und durch Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs Augen zu und durch Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs
Natascha Ochsenknecht
Man könnte meinen, dass bei den Prominenten das Leben irgendwie einfacher ist. Sie müssen sich um Geld keine Sorgen machen, der Alltag besteht aus Partys... [Details]
 Download

CHF 12.40 | Erscheinungsdatum

Privatdetektiv Wahre Fälle eines unabhängigen Ermittlers Privatdetektiv Wahre Fälle eines unabhängigen Ermittlers
Matthias Wolff
Der Detektiv riskiert alles, um seinen Auftraggebern Gewissheit zu verschaffen. Dabei gehören modernste Profiler-Techniken ebenso zu seinem Repertoire wie durchwachte Nächte auf dem Observationsposten. Der... [Details]
 Download

CHF 6.20 | Erscheinungsdatum

Giorgio Vasari Der Erfinder der Renaissance Giorgio Vasari Der Erfinder der Renaissance
Gerd Blum
Giorgio Vasari (1511-1574) wurde mit seinen Künstlerviten zum Erfinder der Renaissance. Noch immer sehen wir die Kunst dieser Epoche mit seinen Augen. Vasari ist zudem... [Details]
 Download

CHF 20.70 | Erscheinungsdatum

Andreas Gabalier Aus dem Leben des Volksrock'n'Rollers Andreas Gabalier Aus dem Leben des Volksrock'n'Rollers
Thomas Zeidler
Carmen Nebel nennt ihn den 'schärfsten Schürzenjäger der Alpen', Sido gesteht, dass er völlig zu Recht von Gabalier von Platz 1 der Albumcharts verdrängt wurde,... [Details]
 Download

CHF 13.50 | Erscheinungsdatum

Angelika Schrobsdorff Leben ohne Heimat, Mit Texten von Beatrix Brockman und Fotografien von Rengha Rodewill Angelika Schrobsdorff Leben ohne Heimat, Mit Texten von Beatrix Brockman und Fotografien von Rengha Rodewill
Rengha Rodewill
Als kluge, lebenshungrige Frau kam Angelika Schrobsdorff (1927-2016) aus dem bulgarischen Exil zurück nach Deutschland - und verursachte dort mit ihrem Roman 'Die Herren' einen... [Details]
 Download

CHF 16.60 | Erscheinungsdatum