Login
 

Welcome at Businessbuch

New: 1'312'008 books to download in the shop

Endstation Kabul Als deutscher Soldat in Afghanistan - ein Insiderbericht Endstation Kabul Als deutscher Soldat in Afghanistan - ein Insiderbericht
Achim Wohlgethan, Dirk Schulze
Wie fühlt es sich an, als deutscher Soldat in den Straßen von Kabul zu patrouillieren? Wie reagiert man, wenn plötzlich ein Kind mit einer Waffe... [More]
 Download

CHF 10.40 | Publication date 01/01/2011

Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland
Jasmin Tabatabai
Mit beeindruckenden Bildern und viel Humor erzählt Jasmin Tabatabai vom Zauber ihrer iranischen Heimat und von ihrer Familie zwischen zwei Welten. Mit nicht mal... [More]
 Download

CHF 9.30 | Publication date 01/01/2010

Höllenritt Ein deutscher Hells Angel packt aus Höllenritt Ein deutscher Hells Angel packt aus
Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)
Er stammt aus einer gutbürgerlichen Familie. Und er war ein Hells Angel. Er hat mit Drogen gedealt, ein Bordell betrieben, Menschen ins Krankenhaus geprügelt, und... [More]
 Download

CHF 10.40 | Publication date 01/01/2010

3096 Tage 3096 Tage
Natascha Kampusch
Natascha Kampusch erlitt das schrecklichste Schicksal, das einem Kind zustoßen kann: Am 2. März 1998 wurde sie im Alter von zehn Jahren auf dem Schulweg... [More]
 Download

CHF 9.30 | Publication date 01/01/2011

Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben
Anna Hettich, Sabine Eichhorst
Anna kommt 1938 auf einem abgelegenen Bauernhof im Schwarzwald zur Welt. Die Eltern sterben früh, und schon als Sechzehnjährige führt sie den Hof, arbeitet hart,... [More]
 Download

CHF 8.30 | Publication date 01/01/2011

»Wir haben uns verzweifelt geliebt« Elizabeth Taylor und Richard Burton »Wir haben uns verzweifelt geliebt« Elizabeth Taylor und Richard Burton
Christa Maerker
Sie waren das Traumpaar Hollywoods, der Klatschpresse, ja der ganzen Welt: Elizabeth Taylor, »die schönste Frau unter der Sonne«, und Richard Burton, »the sexiest man... [More]
 Download

CHF 9.30 | Publication date 01/01/2011

Café Heimat Die Geschichte meiner Familie Café Heimat Die Geschichte meiner Familie
Louise Jacobs
Café Heimat - das ist die Erforschung der eigenen Familie, vom Rampenlicht der legendären Kaffeerösterei Jacobs bis ins Schattenreich von Verfolgung und Emigration. Auf der... [More]
 Download

CHF 9.30 | Publication date 01/01/2011

Hitlers Elite Die Wegbereiter des nationalsozialistischen Massenmords Hitlers Elite Die Wegbereiter des nationalsozialistischen Massenmords
Christian Ingrao
Sie waren jung, hochintelligent, kultiviert. Und sie waren verantwortlich für den Tod Hunderttausender Menschen - Hitlers Elitetruppe, die Führungsriegeder SS. Die mörderische Effizienz des Holocaust... [More]
 Download

CHF 20.70 | Publication date 01/01/2012

Blutige Anfänger Eine junge Ärztin packt aus Blutige Anfänger Eine junge Ärztin packt aus
Jaddo
Wenn Chefärzte sich für den 'schönen Tumor' ihrer Patienten begeistern, Hypochonder die Kollegen von der Nachtschicht nerven und störrische Greise die Intensivstation aufmischen, schlägt die... [More]
 Download

CHF 8.30 | Publication date 01/01/2012

Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können
Tessa Korber
'Manchmal liebe ich ihn leidenschaftlich, manchmal möchte ich in einen Zug steigen und einfach davonfahren. Ich könnte ihn nie aufgeben, er ist ein Teil von... [More]
 Download

CHF 8.30 | Publication date 01/01/2012

Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben
Traudl Junge
Traudl Junge war 22 und träumte von einer Karriere als Tänzerin als sie die »Chance ihres Lebens« bekam: Adolf Hitler bat die junge Sekretärin zum... [More]
 Download

CHF 9.30 | Publication date 01/01/2012

Édith Piaf Hymne an das Leben Édith Piaf Hymne an das Leben
Jens Rosteck
Mit ihren Chansons bezauberte sie Millionen, ihre Bühnenpräsenz war legendär. Als »Spatz von Paris« wurde sie zum Mythos. Jens Rosteck schildert den dramatischen Lebensweg Édith... [More]
 Download

CHF 10.40 | Publication date 01/01/2013

Der Tod meiner Mutter Der Tod meiner Mutter
Georg Diez
Die Mutter stirbt. Der Sohn erzählt. Ein bewegendes Buch über das Leben, zu dem auch der Tod gehört. Georg Diez, Autor der Süddeutschen Zeitung,... [More]
 Download

CHF 10.00 | Publication date 01/01/2009

Helmut Kohl Die Biographie Helmut Kohl Die Biographie
Hans-Joachim Noack, Wolfram Bickerich
Es war im September 1989, als CDU-Rebellen um Heiner Geißler und Norbert Blüm den Sturz ihres Parteivorsitzenden planten: Helmut Kohl war in allen Umfragen eingebrochen,... [More]
 Download

CHF 19.00 | Publication date 01/01/2010

Meine zwei Halbzeiten Ein Leben in Ost und West Meine zwei Halbzeiten Ein Leben in Ost und West
Jörg Berger
Die DDR Ende der siebziger Jahre: Jörg Berger, jung und gutaussehend, gehört als erfolgreicher Fußballtrainer zu den Privilegierten des Systems. Es scheint nur noch eine... [More]
 Download

CHF 10.00 | Publication date 01/01/2009

Joseph Roth Eine Biographie Joseph Roth Eine Biographie
Wilhelm von Sternburg
Ein zerrissenes, leidenschaftliches und erschütterndes Leben brillant erzählt: die große Joseph-Roth-Biographie! Welch ein Leben: Vom jüdischen Außenseiter aus Ostgalizien zum Wiener Studenten und Weltkriegssoldaten, vom... [More]
 Download

CHF 12.00 | Publication date 01/01/2009

Die Brüder Humboldt Eine Biographie Die Brüder Humboldt Eine Biographie
Manfred Geier
Die Brüder Wilhelm von Humboldt (1767-1835) und Alexander von Humboldt (1769-1859) haben Geschichte geschrieben - als Philosoph, Sprachforscher und preußischer Staatsmann der Ältere, als Naturforscher,... [More]
 Download

CHF 12.00 | Publication date 01/01/2010

Ich will nicht, dass ihr weint! Das Krebstagebuch der 16-jährigen Jenni Ich will nicht, dass ihr weint! Das Krebstagebuch der 16-jährigen Jenni
Jennifer Cranen
»Ich will nicht, dass ihr weint und um mich trauert, sondern mit einem Glas Sekt darauf anstoßt, dass ich nun endlich alles überstanden habe. Denkt... [More]
 Download

CHF 8.30 | Publication date 01/01/2010

Angelina Jolie Angelina Jolie
Andrew Morton
»Wenn ich einmal groß bin, werde ich Schauspielerin. Eine große Schauspielerin.« Angelina Jolie Wer ist die schönste Frau Hollywoods wirklich? Hure oder Heilige, Süchtige oder... [More]
 Download

CHF 20.00 | Publication date 01/01/2010

Gauß Eine Biographie Gauß Eine Biographie
Hubert Mania
Daniel Kehlmann hat ihn wiederentdeckt, den bedeutendsten Mathematiker der Neuzeit: Carl Friedrich Gauß (1777-1855). Seine überragenden wissenschaftlichen Leistungen waren schon seinen Zeitgenossen bewusst. Da Gauß... [More]
 Download

CHF 12.00 | Publication date 01/01/2011

Erika Mann Eine Lebensgeschichte Erika Mann Eine Lebensgeschichte
Irmela von der Lühe
Thomas Mann nannte sie sein «kühnes, herrliches Kind»: die älteste Tochter Erika, geboren am 9. November 1905 und gestorben am 27. August 1969. Sie machte... [More]
 Download

CHF 12.00 | Publication date 01/01/2011

Martin Walser Eine Biographie Martin Walser Eine Biographie
Jörg Magenau
Ein deutsches Leben: alles über Martin Walser<br/>Die erste umfassende Biographie des großen Schriftstellers untersucht sein spannungsvolles Verhältnis zur deutschen Geschichte und zur Öffentlichkeit. Sie erzählt... [More]
 Download

CHF 12.00 | Publication date 01/01/2011

My Song Die Autobiographie My Song Die Autobiographie
Harry Belafonte, Michael Shnayerson
Eine mitreißende Jahrhundertgeschichte: Harry Belafontes Autobiographie Sänger, Schauspieler, politischer Aktivist. Harry Belafontes Leben mutet an wie ein Märchen und liest sich wie ein Roman: Aus... [More]
 Download

CHF 15.00 | Publication date 01/01/2012

Ich weiß, ich war's Ich weiß, ich war's
Christoph Schlingensief
«Ich bin nicht der geworden, der ich sein wollte.» Christoph Schlingensief Seine Vision für ein »Operndorf Afrika« wird in Burkina Faso gerade Wirklichkeit - ein... [More]
 Download

CHF 12.00 | Publication date 01/01/2012

Christa Wolf Eine Biographie Christa Wolf Eine Biographie
Jörg Magenau
Christa Wolf (1929-2011) wuchs in der Zeit des Faschismus auf, ihr Weg ins Erwachsenenleben verlief parallel zum Entstehen einer sozialistischen Gesellschaft in der DDR. Früh... [More]
 Download

CHF 12.00 | Publication date 01/01/2013

Van Gogh Sein Leben Van Gogh Sein Leben
Steven Naifeh, Gregory White Smith
»Die maßgebliche Biographie für Jahrzehnte.« Leo Jansen, Kurator des Van-Gogh-Museums, Amsterdam Die große, bahnbrechende, opulent illustrierte Biographie Vincent van Goghs, die einen völlig neuen... [More]
 Download

CHF 34.00 | Publication date 01/01/2015

Black and proud Auf der Suche nach James Brown und der Seele Amerikas Black and proud Auf der Suche nach James Brown und der Seele Amerikas
James McBride
Der Mann hinter dem Mythos James Brown.<br />'Godfather', 'Mr. Dynamite' und 'Da Number One Soul Brother': James Brown war eine der exzentrischsten und wirkmächtigsten Figuren... [More]
 Download

CHF 12.40 | Publication date 01/01/2017