Login
 

Willkommen bei Businessbuch

Neu: 1'313'907 eBooks zum download im Shop

Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland
Jasmin Tabatabai
Mit beeindruckenden Bildern und viel Humor erzählt Jasmin Tabatabai vom Zauber ihrer iranischen Heimat und von ihrer Familie zwischen zwei Welten. Mit... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

3096 Tage 3096 Tage
Natascha Kampusch
Natascha Kampusch erlitt das schrecklichste Schicksal, das einem Kind zustoßen kann: Am 2. März 1998 wurde sie im Alter von zehn Jahren auf dem Schulweg... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben
Anna Hettich, Sabine Eichhorst
Anna kommt 1938 auf einem abgelegenen Bauernhof im Schwarzwald zur Welt. Die Eltern sterben früh, und schon als Sechzehnjährige führt sie den Hof, arbeitet hart,... [Details]
 Download

CHF 8.30 | Erscheinungsdatum

Herrgottswinkel Roman Herrgottswinkel Roman
Ramona Ziegler
Tiefe Konflikte mit dem Bruder ihres Mannes und dessen Frau drohen Julias Familie zu entzweien. In ihrer Not besinnt sie sich auf die Geschichte ihrer... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Die Moltkes Biographie einer Familie Die Moltkes Biographie einer Familie
Jochen Thies
Über 200 Jahre lang waren sie auf das Engste mit der deutschen Geschichte verbunden: Die Moltkes stellten nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa... [Details]
 Download

CHF 13.50 | Erscheinungsdatum

Acht Wochen verrückt Roman Acht Wochen verrückt Roman
Eva Lohmann
»Der Tag, an dem ich in die Klapse komme, ist ein Donnerstag« - so beginnt Eva Lohmanns autobiographischer Roman: Ihre Heldin Mila ist müde, unendlich... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend
Andreas Altmann
Eine Kindheit der Nachkriegszeit im idyllischen Wallfahrtsort Altötting. Doch die Geschichte, die Andreas Altmann erzählt, handelt weder von Gnade noch von Wundern, sondern von brutaler... [Details]
 Download

CHF 11.40 | Erscheinungsdatum

Ich bin der letzte Jude >Aufzeichnungen für die Nachwelt Ich bin der letzte Jude >Aufzeichnungen für die Nachwelt
Chil Rajchman
Mit Chil Rajchmans Bericht aus Treblinka öffnet sich ein Zeitfenster in die Vergangenheit: Verfasst unmittelbar unter dem Eindruck der Erlebnisse, wurde dieser Text erst nach... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Café Heimat Die Geschichte meiner Familie Café Heimat Die Geschichte meiner Familie
Louise Jacobs
Café Heimat - das ist die Erforschung der eigenen Familie, vom Rampenlicht der legendären Kaffeerösterei Jacobs bis ins Schattenreich von Verfolgung und Emigration. Auf der... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Blutige Anfänger Eine junge Ärztin packt aus Blutige Anfänger Eine junge Ärztin packt aus
Jaddo
Wenn Chefärzte sich für den 'schönen Tumor' ihrer Patienten begeistern, Hypochonder die Kollegen von der Nachtschicht nerven und störrische Greise die Intensivstation aufmischen, schlägt die... [Details]
 Download

CHF 8.30 | Erscheinungsdatum

Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können
Tessa Korber
'Manchmal liebe ich ihn leidenschaftlich, manchmal möchte ich in einen Zug steigen und einfach davonfahren. Ich könnte ihn nie aufgeben, er ist ein Teil von... [Details]
 Download

CHF 8.30 | Erscheinungsdatum

Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben
Traudl Junge
Traudl Junge war 22 und träumte von einer Karriere als Tänzerin als sie die »Chance ihres Lebens« bekam: Adolf Hitler bat die junge Sekretärin zum... [Details]
 Download

CHF 9.30 | Erscheinungsdatum

Édith Piaf Hymne an das Leben Édith Piaf Hymne an das Leben
Jens Rosteck
Mit ihren Chansons bezauberte sie Millionen, ihre Bühnenpräsenz war legendär. Als »Spatz von Paris« wurde sie zum Mythos. Jens Rosteck schildert den dramatischen Lebensweg Édith... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Schönes Chaos Mein wundersames Leben Schönes Chaos Mein wundersames Leben
Benoît B. Mandelbrot
Für Benoît Mandelbrot ist Mathematik Poesie: Schönheit und Beschreibung der Welt. Als Junge kommt er, 1924 in Warschau geboren, nach Paris und wird von seinem... [Details]
 Download

CHF 10.40 | Erscheinungsdatum

Draußen scheint die Sonne 28 Interviews Draußen scheint die Sonne 28 Interviews
Alexander Gorkow
Alexander Gorkow: Seine besten Interviews aus der legendären Reihe im SZ WochenendeWer auch nur eines von ihnen liest, bemerkt sofort: Diese Interviews sind anders als... [Details]
 Download

CHF 15.00 | Erscheinungsdatum

Der Tod meiner Mutter Der Tod meiner Mutter
Georg Diez
Die Mutter stirbt. Der Sohn erzählt. Ein bewegendes Buch über das Leben, zu dem auch der Tod gehört. Georg Diez, Autor der Süddeutschen Zeitung,... [Details]
 Download

CHF 10.00 | Erscheinungsdatum

Curry-Connection Wie ich zu fünf Tanten, 34 Cousins und einem neuen Namen kam Curry-Connection Wie ich zu fünf Tanten, 34 Cousins und einem neuen Namen kam
Bruno Ziauddin
Für seine Herkunft hat sich Bruno Ziauddin nie interessiert. Erst nach dem Tod der Eltern beschließt er, in das Geburtsdorf des Vaters zu fahren -... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum

Familienstücke Eine Spurensuche Familienstücke Eine Spurensuche
Daniel Hope
Der Geigenvirtuose Daniel Hope, ein Protegé des großen Yehudi Menuhin, erzählt die Geschichte seiner weitverzweigten Familie. Sein Buch ist eine bewegende Familiensaga und zugleich ein... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum

Meine zwei Halbzeiten Ein Leben in Ost und West Meine zwei Halbzeiten Ein Leben in Ost und West
Jörg Berger
Die DDR Ende der siebziger Jahre: Jörg Berger, jung und gutaussehend, gehört als erfolgreicher Fußballtrainer zu den Privilegierten des Systems. Es scheint nur noch eine... [Details]
 Download

CHF 10.00 | Erscheinungsdatum

Unvollständige Erinnerungen Unvollständige Erinnerungen
Inge Jens
Sie erntete Ruhm als Editorin von Tage­büchern und Briefwechseln und wurde mit ihren Biographien über Katia Mann und Hedwig Pringsheim zur Bestsellerautorin. Von ihrem eigenen... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum

Achterbahn Ein Lebensweg Achterbahn Ein Lebensweg
Frido Mann
Er war der Lieblingsenkel von Thomas Mann, wie dessen Tagebuch in vielen begeisterten Einträgen bezeugt: Fridolin Mann, geboren 1940 im kalifornischen Exil als erstes Kind... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum

Joseph Roth Eine Biographie Joseph Roth Eine Biographie
Wilhelm von Sternburg
Ein zerrissenes, leidenschaftliches und erschütterndes Leben brillant erzählt: die große Joseph-Roth-Biographie! Welch ein Leben: Vom jüdischen Außenseiter aus Ostgalizien zum Wiener Studenten und Weltkriegssoldaten, vom... [Details]
 Download

CHF 12.00 | Erscheinungsdatum

Die Wanderjahre 1980 - 2009 Die Wanderjahre 1980 - 2009
Peter Zadek
Peter Zadeks Erinnerungen an die letzten 30 Jahre. Sein Vermächtnis an alle, die das Theater lieben.Der dritte Band der Memoiren von Deutschlands größtem Theaterregisseur -... [Details]
 Download

CHF 25.00 | Erscheinungsdatum

Angelina Jolie Angelina Jolie
Andrew Morton
»Wenn ich einmal groß bin, werde ich Schauspielerin. Eine große Schauspielerin.« Angelina Jolie Wer ist die schönste Frau Hollywoods wirklich? Hure oder Heilige, Süchtige oder... [Details]
 Download

CHF 20.00 | Erscheinungsdatum

Augen zu und durch Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs Augen zu und durch Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs
Natascha Ochsenknecht
Man könnte meinen, dass bei den Prominenten das Leben irgendwie einfacher ist. Sie müssen sich um Geld keine Sorgen machen, der Alltag besteht aus Partys... [Details]
 Download

CHF 12.40 | Erscheinungsdatum

Privatdetektiv Wahre Fälle eines unabhängigen Ermittlers Privatdetektiv Wahre Fälle eines unabhängigen Ermittlers
Matthias Wolff
Der Detektiv riskiert alles, um seinen Auftraggebern Gewissheit zu verschaffen. Dabei gehören modernste Profiler-Techniken ebenso zu seinem Repertoire wie durchwachte Nächte auf dem Observationsposten. Der... [Details]
 Download

CHF 6.20 | Erscheinungsdatum

Am Ende des Archipels - Alfred Russel Wallace Am Ende des Archipels - Alfred Russel Wallace
Matthias Glaubrecht
Der erste Entdecker der Evolutionstheorie und der verwegenste aller Naturforscher. Ein Wissenschaftskrimi um den größten Naturforscher des 19. Jahrhunderts neben Humboldt und Darwin Er hatte... [Details]
 Download

CHF 25.00 | Erscheinungsdatum

Ich küss dich, Kismet Eine Deutsche am Bosporus Ich küss dich, Kismet Eine Deutsche am Bosporus
Hatice Akyün
Istanbul mit alles - Kulturschock für eine Deutsche, die ihr türkisches Ich entdecken will Von Männern hat Hatice Akyün erst mal die Nase voll -... [Details]
 Download

CHF 10.00 | Erscheinungsdatum

Giorgio Vasari Der Erfinder der Renaissance Giorgio Vasari Der Erfinder der Renaissance
Gerd Blum
Giorgio Vasari (1511-1574) wurde mit seinen Künstlerviten zum Erfinder der Renaissance. Noch immer sehen wir die Kunst dieser Epoche mit seinen Augen. Vasari ist zudem... [Details]
 Download

CHF 20.70 | Erscheinungsdatum

Jede Liebesgeschichte ist eine Geistergeschichte David Foster Wallace. Ein Leben Jede Liebesgeschichte ist eine Geistergeschichte David Foster Wallace. Ein Leben
Daniel Max
»Wenn Sie Wallaces Werk lieben, müssen Sie dieses Buch lesen, lieben Sie Wallaces Werk nicht, müssen Sie es sogar unbedingt lesen!« Tom Bissell »Fiction's about... [Details]
 Download

CHF 25.00 | Erscheinungsdatum

Abenteuer am Amazonas und am Rio Negro Abenteuer am Amazonas und am Rio Negro
Alfred Russel Wallace
Sammler des verlorenen Schatzes. Ein waghalsiger Forscher begibt sich auf eine der abenteuerlichsten Expeditionen, die es je gab: Alfred Russel Wallace und seine Forschungsreise ins... [Details]
 Download

CHF 25.00 | Erscheinungsdatum

Winston Churchill Winston Churchill
Sebastian Haffner
Rowohlt E-Book Monographie<br/>Sir Winston Churchill (1874-1965), Sohn einer alten englischen Adelsfamilie, britischer Premier und Nobelpreisträger für Literatur, hat schon viele Historiker beschäftigt. Und kein anderer... [Details]
 Download

CHF 4.50 | Erscheinungsdatum

Andreas Gabalier Aus dem Leben des Volksrock'n'Rollers Andreas Gabalier Aus dem Leben des Volksrock'n'Rollers
Thomas Zeidler
Carmen Nebel nennt ihn den 'schärfsten Schürzenjäger der Alpen', Sido gesteht, dass er völlig zu Recht von Gabalier von Platz 1 der Albumcharts verdrängt wurde,... [Details]
 Download

CHF 13.50 | Erscheinungsdatum

Mildred Scheel Erinnerungen an meine Mutter Mildred Scheel Erinnerungen an meine Mutter
Cornelia Scheel
Gegen den Strich - für die Menschen: das Porträt einer ungewöhnlichen Frau <br/>«Meine Mutter war der Schrecken eines jeden Protokollchefs. Sie sah es überhaupt nicht... [Details]
 Download

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum

Ornithomania Ornithomania
Bernd Brunner
Wahre Passion kennt keine Grenzen: Das Buch für alle Vogelliebhaber und die, die einen solchen kennen. Bernd Brunner (der bis vor Kurzem übrigens Vögel bedrohlich... [Details]
 Download

CHF 25.00 | Erscheinungsdatum

Notre Dame de Dada Luise Straus - das dramatische Leben der ersten Frau von Max Ernst Notre Dame de Dada Luise Straus - das dramatische Leben der ersten Frau von Max Ernst
Eva Weissweiler
Luise Straus-Ernst, die »Muse der Dadaisten« - das dramatische Leben der ersten Frau von Max Ernst Der Kunstwelt ist sie bekannt als erste Frau... [Details]
 Download

CHF 25.00 | Erscheinungsdatum