Login
 

Willkommen bei Businessbuch

Neu: 1'482'469 eBooks zum download im Shop

Biographien

Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland Rosenjahre Meine Familie zwischen Persien und Deutschland
Jasmin Tabatabai
Mit beeindruckenden Bildern und viel Humor erzählt Jasmin Tabatabai vom Zauber ihrer iranischen Heimat und von ihrer Familie zwischen zwei Welten. Mit... [Details]
OrderBestellung

CHF 9.90 | Erscheinungsdatum

3096 Tage 3096 Tage
Natascha Kampusch
<STRONG><FONT size=4>Was soll schon passieren?</FONT></STRONG> (S. 40-42&gt;<BR><BR>Der letzte Tag meines alten Lebens Ich versuchte zu schreien. Aber es kam kein Laut heraus. Meine Stimmbänder haben... [Details]
OrderBestellung

CHF 9.90 | Erscheinungsdatum

Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben Die Schwarzwaldbäuerin Erinnerungen an ein Landleben
Anna Hettich, Sabine Eichhorst
Anna kommt 1938 auf einem abgelegenen Bauernhof im Schwarzwald zur Welt. Die Eltern sterben früh, und schon als Sechzehnjährige führt sie den Hof, arbeitet hart,... [Details]
OrderBestellung

CHF 9.00 | Erscheinungsdatum

»Wir haben uns verzweifelt geliebt« Elizabeth Taylor und Richard Burton »Wir haben uns verzweifelt geliebt« Elizabeth Taylor und Richard Burton
Christa Maerker
Sie waren das Traumpaar Hollywoods, der Klatschpresse, ja der ganzen Welt: Elizabeth Taylor, »die schönste Frau unter der Sonne«, und Richard Burton, »the sexiest man... [Details]
OrderBestellung

CHF 9.90 | Erscheinungsdatum

Fucking Berlin Studentin und Teilzeit-Hure Fucking Berlin Studentin und Teilzeit-Hure
Sonia Rossi
Das autobiographische Bekenntnis zur käuflichen Liebe - und die freimütige Schilderung eines Doppellebens.<br />Sie lebt in Berlin, studiert Mathematik, bringt morgens ihr Kind in die Kita... [Details]
OrderBestellung

CHF 9.90 | Erscheinungsdatum

Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben Bis zur letzten Stunde Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben
Traudl Junge
Traudl Junge war 22 und träumte von einer Karriere als Tänzerin als sie die »Chance ihres Lebens« bekam: Adolf Hitler bat die junge Sekretärin zum... [Details]
OrderBestellung

CHF 9.90 | Erscheinungsdatum

Draußen scheint die Sonne 28 Interviews Draußen scheint die Sonne 28 Interviews
Alexander Gorkow
Alexander Gorkow: Seine besten Interviews aus der legendären Reihe im SZ WochenendeWer auch nur eines von ihnen liest, bemerkt sofort: Diese Interviews sind anders als... [Details]
OrderBestellung

CHF 15.00 | Erscheinungsdatum

Risotto mit Otto Ein italienisches Jahr in München Risotto mit Otto Ein italienisches Jahr in München
Angela Troni
Die italienische Studentin Angela verlässt für ein Jahr den Schoß ihrer grande famiglia und landet mitten in einer Münchner Studenten-WG - mit Putzplan, Spontanpartys, reichlich... [Details]
OrderBestellung

CHF 9.00 | Erscheinungsdatum

Sein Leben war das traurigste der Welt Friedrich II und der Kampf mit seinem Vater Sein Leben war das traurigste der Welt Friedrich II und der Kampf mit seinem Vater
Uwe A. Oster
»Sein Leben war das traurigste der Welt«, schrieb Wilhelmine von Bayreuth über die Jugend ihres Bruders Friedrich II. (1712 - 1786). Tatsächlich erlebte der junge... [Details]
OrderBestellung

CHF 11.00 | Erscheinungsdatum