![]() |
|||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
||
|
FAQ - Häufig gestellte Fragen:1. Kann ich die Sprache ändern? Ja, klicken Sie einfach oben rechts auf das entsprechende Sprachsymbol. Wenn Sie ein Kundenkonto eröffnen, wird die Sprache, in der Sie das tun automatisch als Korrespondenzsprache gespeichert. 2. Meine Suchkriterien führen zu keinem Ergebnis, woran liegt das? Dies kann aus zwei Gründen geschehen: - Das Suchwort existiert in genau dieser Schreibweise nicht in der Datenbank. Sie können die Suche erweitern, in dem Sie einen * ans Ende des Suchwortes setzen. Bsp: Tier* findet u.a. auch Tiere, oder tierisch. - Der gesuchte Artikel ist nicht in der Datenbank vorhanden. Dann schreiben Sie uns bitte ein Mail mit allen Ihnen bekannten Informationen an info@businessbuch.ch 3. Was ist eine ISBN / EAN? ISBN = International Serial Book Number 4. Wie kann ich einen Gutschein kaufen? Wenn Sie an einem Gutschein von Businessbuch.ch interessiert sind, dann schreiben Sie bitte ein Mail an: info@businessbuch.ch mit folgenden Angaben: |