Login
 

FAQ - Häufig gestellte Fragen:



1. Kann ich die Sprache ändern?

Ja, klicken Sie einfach oben rechts auf das entsprechende Sprachsymbol. Wenn Sie ein Kundenkonto eröffnen, wird die Sprache, in der Sie das tun automatisch als Korrespondenzsprache gespeichert.



2. Meine Suchkriterien führen zu keinem Ergebnis, woran liegt das?

Dies kann aus zwei Gründen geschehen: - Das Suchwort existiert in genau dieser Schreibweise nicht in der Datenbank. Sie können die Suche erweitern, in dem Sie einen * ans Ende des Suchwortes setzen. Bsp: Tier* findet u.a. auch Tiere, oder tierisch. - Der gesuchte Artikel ist nicht in der Datenbank vorhanden. Dann schreiben Sie uns bitte ein Mail mit allen Ihnen bekannten Informationen an info@businessbuch.ch



3. Was ist eine ISBN / EAN?

ISBN = International Serial Book Number
EAN = European Article Number
Genauere Informationen und Erklärungen finden Sie hier: Wikipedia Internationale Standardbuchnummer



4. Wie kann ich einen Gutschein kaufen?

Wenn Sie an einem Gutschein von Businessbuch.ch interessiert sind, dann schreiben Sie bitte ein Mail an: info@businessbuch.ch mit folgenden Angaben:
Ihr Anliegen kurz erklärt, vollständige Rechnungsadresse (falls Sie noch kein Kunde bei Businessbuch.ch sind), sonst Ihre Kundennummer, vollständige Adresse des Gutscheinempfängers, inkl. Mailadresse. Diese Angaben werden benötigt, da der Gutscheinkauf automatisch eine Kontoeröffnung bei Businessbuch.ch bedeutet. Bezahlen können Sie den Gutschein per Banküberweisung. Im Normalfall dauert das Ausstellen eines Gutscheines ca 2-3 Tage (Angaben ohne Gewähr). Schnellere Lieferung muss vorher abgeklärt werden.